Tipps bei Schwindel

    • (1) 11.02.19 - 15:52

      Hey Leute :)

      Hab letzte Woche positiv getestet, müsste meiner Rechnung nach heute in der 5ssw sein.

      Mir ist seit letztem Donnerstag dauerhaft schwindelig. Mich drehts sogar im sitzen. Hat jemand einen Tipp für mich? Werde wahrscheinlich erst mal krank schreiben gehen - kann mich nämlich so überhaupt nicht konzentrieren.

      Danke schon Mal 😊

      • (2) 11.02.19 - 15:55

        Hey so ging es mir die waren 12 Wochen.Ich habe immer und überall Traubenzucker dabei gehabt.Und sobald nur ein Anflug von Schwindel kam,sofort 1-2 Stück zu mir genommen.Ausserdem viel Wasser trinken.Oder halt mal ne süße Saftschorle.

        • (3) 11.02.19 - 15:57

          Hm okay. Das mit dem Traubenzucker kann ich mal versuchen. Trinken tu ich mehr als genug 😁 renne einmal pro Stunde auf die Toilette 😅

          Ich hoffe das vergeht bald wieder 😁

      Ich hatte auch Probleme mit dem Schwindel. Mein FA hat mir Vertigoheel empfohlen. 3x1 Tablette im Mund zergehen lassen. Gibt's auch als Tropfen. Hat mir sehr gut geholfen.

    Wenn dir wirklich dauerhaft schwindelig ist, würde ich an deiner Stelle mal den Blutdruck messen (lassen). Wenns daran liegen sollte, hilft leider kein Traubenzucker.

    Ansonsten habe ich bei sehr schlimmen Kreislaufproblemen manchmal auch ein kleines Glas Cola getrunken. Traubenzucker habe ich auch immer dabei, genau wie Müsliriegel und eine Flasche Wasser.

    Gute Besserung:)

Top Diskussionen anzeigen