Heute bei 10+0 Beim Ultraschall mein "Mini" bewegen gesehen

    • (1) 11.02.19 - 20:25

      Hallo ihr Lieben.
      Ich hatte hier vor 2 Wochen ein Post geschrieben indem ich fragte ob die ssl von meinem mini nicht normal wäre.
      Da war ich bei 8+0 und es war 1.28 cm klein u . die FÄ sagte mir es liege ca.3 Tage zurück.Was aber nicht schlimm sei. Heute bei 10+0 sagte nein FA es sei alles in beste Ordnung.Zeitgerecht entwickelt und alles schön.Heute war mein Mini 3.20 cm. Innerhalb 2 Wochen so viel gewachsen finde ich krass. Aber es war Traumhaft...ich hatte solche Angst das das Herzchen nicht mehr schlägt.. (hatte nämlich letztes Jahr Juni MA bei 10+0) und es war wohl schon seit 1-2 Wochen nicht mehr am Leben und nicht weiter entwickelt. Heute bei 10+0 alles toll.. Herzchen schlug fleissig und es zappelte tatsächlich ein bisschen herum. Mein Freund und ich waren Baff..das wir das so sehen konnten. Der FA sagte auch...und hier sieht man es sich gerade ordentlich bewegen
      ...Wahnsinns Gefühl....
      In den letzten zwei Wochen habe ich Vllt 2 bis 3 mal Mini mal Blut beim "abwischen " entdeckt.. nicht der Rede wert..sind wohl kleine Äderchen die platzen weil alles so gut durchblutet ist. wollte euch das nur mitteilen. ;))

      • Ahhhh wie schön 😍
        Ein tolles Bild 😍
        Ich bin heute auch 10+0 🤗 dann sind wir exakt gleich weit.
        Habe nächste Woche am 18.02. Meinen nächsten Termin und hoffe so sehr es ist alles in Ordnung

        • Hey.
          Das ist ja witzig. Exakt gleich...bei mir wäre der ET der 9.9.2019. ..kann natürlich immer noch schwanken. Aber witziges Datum.
          Ohh das ist doch schön.Man kann es immer kaum erwarten bis der Termin ansteht.. nicht wahr?? Schwierige Zeit immer bis dahin finde ich..war so nervös.Aber unbegründet. Bei dir wird sicher auch alles schön sein.Dann musst du unbedingt dein US Bild zeigen ;) Und vllt hast du Glück und dein Kleines bewegt sich auch währenddessen. Bleib entspannt..und freu dich drauf. Liebe Grüße Manu ;)

Top Diskussionen anzeigen