Chromosome

Hallo ihr Lieben,
Ich hatte schon 3.Fehlgeburten nach der letzten Fehlgeburt hat mich mein FA zum Genetikuntersuchung geschickt, dabei ist raus gekommen das ich einen veränderten chromosmensatz habe. Wollt nur fragen kennt sich jemand damit aus. Vllt.könnte jemand mir helfen in dieser sache. Danke im voraus.

1

Ist es eine Translokation?

5

Soweit ich weiss nicht, die Ärztin die das gemacht hat konnte mich nicht richtig Beraten😣

8

Ich würde mit meinen Ergebnissen zu einem anderen genetiker gehen. Du musst doch beraten werden. Uns wurde in der Uniklinik Bonn (kiwu Abteilung) alles gut erklärt .

weitere Kommentare laden
2

Das tut mir leid :/wann hättest du die Fehlgeburten ?
Ich meine zu wissen das auch damit die Wahrscheinlichkeit einer Wiederholung „nur“ bei 25% liegen.
Ich weiß aber nicht ob das für alle Anomalien Gild

Liebe Grüße und Kopf hoch 💞

3

Die letzte Fehlgeburt vor 3 Monaten

4

Ich meine die ssw ?tut mir leid ich möchte dir nicht zu nahe treten. Ich frage aus eigenen Gründen 😏

weitere Kommentare laden