Positiver Test, zweite Linie an ZT27/ES+16 extrem schwach. Jemand Erfahrung?

    • (1) 12.02.19 - 07:25

      Guten Morgen ihr Lieben :)#winke
      Ich durfte gestern positiv testen (NMT), die Linien waren gerade so zu erkennen.
      Heute Morgen hab ich nochmal getestet und hab gehofft, einen etwas intensiveren Test zu sehen.
      Leider hebt der sich maximal ganz minimal von dem von gestern ab. Der mit dem Plastikgehäuse ist ein 10er Test, der andere ein 25er. Von den 10ern hab ich gestern Nachmittag den ersten gemacht.. und naja, wie gesagt.. ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass der Test heute Früh eigentlich um einiges stärker sein müsste.
      Hat jemand Erfahrung damit und dennoch verlief alles problemfrei? Liebe Grüße an Alle

      • (2) 12.02.19 - 07:27

        Hier noch ein Bild von den Tests von gestern. Der oberste Test war von vorgestern und innerhalb des Zeitfensters war da kein zweiter Strich zu sehen. Den Test im Plastikgehäuse (10er) hab ich wie geschrieben, erst am Nachmittag gemacht.

        (3) 12.02.19 - 07:28

        Glückwunsch! Du bist schwanger, das weitertesten macht dich nicht mehr oder weniger schwanger. HCG verdoppelt sich auch nur alle 2-3 Tage und weiter rumtesten sagt nichts über deine SS aus.

        • (4) 12.02.19 - 07:32

          Danke für die schnelle Antwort :) Ich weiß, ich mach mich selbst verrückt... wir hatten nur letzten Zyklus nach positivem Testen, dann doch einen frühen Abgang (alles im Rahmen, zwei Tage nach eigentlichem NMT) und das konnte man anhand von schwächer werdenden Tests ganz gut beobachten können - glaub deswegen steck ich so im Test-Wahn :D Aber ich versuche mal zu entspannen und wenn ich bis nächste Woche keine Blutung habe, mache ich einen Arzttermin :)

          • (5) 12.02.19 - 07:36

            Das tut mir leid, aber toll, dass es so schnell wieder geklappt hat. Drücke die Daumen, dass es sich dieses mal gut festbeisst. :)

            • (6) 12.02.19 - 07:45

              Ich glaube, das macht mich auch irgendwie so stutzig :D
              Bin auf Grund meiner SD-Unterfunktion mein Leben lang davon ausgegangen, dass ich es nicht einfach haben werde schwanger zu werden (meine Tante hat u.a. deswegen 10 Jahre gebraucht).. und dann klappt es gleich im ersten ÜZ, unfassbar... geht ab, irgendwie damit gerechnet... und dann gleich wieder.. das ist irgendwie so surreal und ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass alles doch so "einfach" klappt. Ich versuche jetzt jedenfalls mal ganz viele positive Gedanken zu sammeln und daran zu glauben, dass alles gut geht.. OMMMM#blume

      Guten Morgen,
      Du kannst aber kein 10er mit nem 25er vergleichen. Zudem ist erst ein halber Tag vergangen. Teste Morgen nochmal mit dem 10er und dann kannst du bestimmt eine Steigerung erkennen.
      LG Nicole

      • Die Bilder waren ein wenig blöd gewählt. Die wurden an einem Tag jeweils gemacht und ich wollte sie nicht mit einander vergleichen. Aber ich denke auch.. ich sollte jetzt einfach mal darauf vertrauen, dass es eventuell gut gehen kann und dann teste ich übermorgen glaub ich mal mit nem cb digital.. dann analysiere ich auch keine Strichstärken #danke

        • (9) 12.02.19 - 10:05

          Herzlichen Glückwunsch :)
          Bei mir war es genau so... am nmt war die linie auch nur schwach und die linie einen tag später fand ich noch schwächer(beim zweiten test)... habe dann glaube zwei tage später den cb digi ohne wochenbestimmung gemacht und der sagte schwanger :)
          Also vertrau auf dich und deinen krümel... ich drück dir ganz fest die daumen...

          Lg janine mit krümel ❤️ inside (9ssw)

          • (10) 12.02.19 - 11:51

            Vielen Dank #herzlich Solche Erfahrungsberichte helfen mir wirklich!!!

            • (11) 12.02.19 - 17:38

              Und weil ich natürlich keine 1-2 Tage warten kann #klatsch
              bin ich heute los und habe zwei cb digital geholt. Den einen wo schwanger/nicht schwanger angezeigt wird und dann den einen mit Wochenbestimmung.
              Der erste hat schon mal gut angeschlagen. Es hat gefühlt keine Minute gedauert :D Ich bin gerade so glücklich! Ich würde es am liebsten aus der Welt herausschreien :) Aber nein, nein.. morgen mach ich erstmal den mit der Wochenbestimmung und dann schau ich mal, ob ich auf der Arbeit irgendwo ein ruhiges Plätzchen finde, wo ich den Frauenarzt anrufen kann und es keiner mitbekommt.

Top Diskussionen anzeigen