Positiver Test, zweite Linie an ZT27/ES+16 extrem schwach. Jemand Erfahrung?

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben :)#winke
Ich durfte gestern positiv testen (NMT), die Linien waren gerade so zu erkennen.
Heute Morgen hab ich nochmal getestet und hab gehofft, einen etwas intensiveren Test zu sehen.
Leider hebt der sich maximal ganz minimal von dem von gestern ab. Der mit dem Plastikgehäuse ist ein 10er Test, der andere ein 25er. Von den 10ern hab ich gestern Nachmittag den ersten gemacht.. und naja, wie gesagt.. ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass der Test heute Früh eigentlich um einiges stärker sein müsste.
Hat jemand Erfahrung damit und dennoch verlief alles problemfrei? Liebe Grüße an Alle

1
Thumbnail

Hier noch ein Bild von den Tests von gestern. Der oberste Test war von vorgestern und innerhalb des Zeitfensters war da kein zweiter Strich zu sehen. Den Test im Plastikgehäuse (10er) hab ich wie geschrieben, erst am Nachmittag gemacht.

2

Glückwunsch! Du bist schwanger, das weitertesten macht dich nicht mehr oder weniger schwanger. HCG verdoppelt sich auch nur alle 2-3 Tage und weiter rumtesten sagt nichts über deine SS aus.

4

Danke für die schnelle Antwort :) Ich weiß, ich mach mich selbst verrückt... wir hatten nur letzten Zyklus nach positivem Testen, dann doch einen frühen Abgang (alles im Rahmen, zwei Tage nach eigentlichem NMT) und das konnte man anhand von schwächer werdenden Tests ganz gut beobachten können - glaub deswegen steck ich so im Test-Wahn :D Aber ich versuche mal zu entspannen und wenn ich bis nächste Woche keine Blutung habe, mache ich einen Arzttermin :)

5

Das tut mir leid, aber toll, dass es so schnell wieder geklappt hat. Drücke die Daumen, dass es sich dieses mal gut festbeisst. :)

weiteren Kommentar laden
3

Guten Morgen,
Du kannst aber kein 10er mit nem 25er vergleichen. Zudem ist erst ein halber Tag vergangen. Teste Morgen nochmal mit dem 10er und dann kannst du bestimmt eine Steigerung erkennen.
LG Nicole

6

Die Bilder waren ein wenig blöd gewählt. Die wurden an einem Tag jeweils gemacht und ich wollte sie nicht mit einander vergleichen. Aber ich denke auch.. ich sollte jetzt einfach mal darauf vertrauen, dass es eventuell gut gehen kann und dann teste ich übermorgen glaub ich mal mit nem cb digital.. dann analysiere ich auch keine Strichstärken #danke

8

Herzlichen Glückwunsch :)
Bei mir war es genau so... am nmt war die linie auch nur schwach und die linie einen tag später fand ich noch schwächer(beim zweiten test)... habe dann glaube zwei tage später den cb digi ohne wochenbestimmung gemacht und der sagte schwanger :)
Also vertrau auf dich und deinen krümel... ich drück dir ganz fest die daumen...

Lg janine mit krümel ❤️ inside (9ssw)

weitere Kommentare laden