Jetzt wird's spannend.

    • (1) 12.02.19 - 09:13

      Guten morgen Mädels. Habe gestern Nachmittag und heute Nacht den schleimpropf verloren. Jetzt bin ich aber erst bei 34+2. Muss ich mir jetzt vielleicht Sorgen machen Das es die nächsten std/Tage los geht? Er würde ja immer zwei Wochen weiter geschätzt, aber eig ist für die 37 ssw ein ks geplant. Habt ihr vielleicht Erfahrungen?

      Empfehlungen aus unserer Redaktion
      • Huhu,

        das wird dir hier niemand genau sagen können.

        Ich würde mal den Gyn draufgucken lassen.
        Der sieht wie lang der GMH noch ist und ob der MM vllt schon offen ist.

        Der Schleimpropf erneuert sich ja immer wieder mal, was bei dir jetzt grad vllt passiert oder es geht wirklich bald los 🤷‍♀️

        Wie gesagt lass Gyn oder Hebi mal drauf gucken 😉

        Vg Skyler mit Prinz 36+0 inside 💙

        Ich habe meinen in beiden Schwangerschaften in Woche 33 oder 34 verloren. Nummer 1 kam dann erst in Woche 39 zur Welt, auf Nummer 2 warte ich noch (36.woche aktuell).

Top Diskussionen anzeigen