Märzis.. Endspurt

    • (1) 12.02.19 - 09:48

      Hallo Mädels.
      Hatte gestern den letzten Vorsorge Termin beim Frauenarzt —das kleine ist ca 48cm groß und wiegt 2380g. Mit einem KU von 31 cm. Es liegt schon schön tief im Becken.. sozusagen startklar. Hab dann in 2 Wochen CTG im Krankenhaus.
      Jaja jetz ist es bald so weit.. noch 31 Tagebaus zum ET..

      Wie gehts euch? Lg Lilly mit Überraschung im Bauch 35+3

      • Bei mir sind es noch genau 19 tage bis zum kaiserschnitt

        Hi,ich habe noch 34 Tage bis zum Termin.
        Mir geht's noch gut, bekomme so langsam zum Abend hin leichte wassereinlagerungen in den Füßen.
        Bin so langsam dabei die letzten Sachen im Kinderzimmer fertig zu machen und wollte evtl mal nächste Woche die Tasche zur Geburt packen.
        Bin da noch recht entspannt :-)

        War gestern noch beim doc,unser ü-ei hatte knapp 48cm und 2500g.
        Warum hast du keine vorsorge mehr? Ich muss noch mindestens 2mal hin.
        Termin zur KH Anmeldung hab ich nächste Woche.
        Hab ein bisschen Angst vor der Geburt, aber bin schon sehr gespannt, wie es mit 3 Kindern sein wird.

        • Das ist bei uns in Österreich ein bissi anders. Ich muss zum ctg und da wird auch nochmal untersucht.
          Ich bin auch noch recht gechillt. Die Tasche sollte ich auch schön langsam mal fertig packen. Ja mit drei Kids wird dir bestimmt nicht langweilig

      Morgen...


      Bei mir sind es jetzt noch 20 Tage.
      Bin heute 37+1 ssw und hatte letzte Woche die Geburtsanmeldung im Krankenhaus, die Kleine soll jetzt ca 3200g wiegen. Sie ist zu Zeit sehr aktiv im Bauch und ab und an habe ich auch etwas wehen die aber immer wieder aufhören. Ich zähle die Tage langsam :D.



      LG

      Huhu! Bin heute 35+0 und war gestern auch beim gyn. Der "kleine" hat 2,6kg und ist beim kopfumfang eine Woche voraus😯
      Ungeduld und Neugier steigen💙💙💙

    • Hallo Märzis,

      Wir haben noch 37 Tage bis unsere Maus kommt. Wir hoffen das sie schon etwas früher kommt, da es mir körperlich nicht gut geht. Aber ich halte durch, bis das Wunder da ist.

      Huhu 🤗

      bin heut bei 36+0 & hab noch 28 Tage bis ET. Wobei ich heute Vorsorge hab und mit meinem Gyn sprechen werden bzgl. einer vorzeitigen Einleitung bei 38+0.

      Letzte Woche Donnerstag (35+2) wurde mein Kleiner auf 49cm und 3100g geschätzt 😱 Ich hab soviele Schwierigkeiten, dass ich jetzt schon nicht mehr kann 😔

      Vg Skyler mit Prinz 36+0 inside 💙

      Ich bin heute 37+1 und hoffe aber, dass sich die Kleine früher auf den Weg begibt, da sie mir sehr auf den Magen drückt. Mein MuMu hat bereits einen geburtsreifen Befund, die Kleine liegt jedoch noch nicht fest im Becken - ist aber auch mein 2. Kind und die rutschen ja bekanntlich später ins Becken ;-).

      Am Donnerstag habe ich meine nächste Vorsorge beim FA. Meine Geburtsklinik übernimmt die Untersuchungen dann ab dem errechneten ET.

      Huhu ihr Lieben,
      Ich fühl mich noch gar nicht so nach Endspurt, bin "erst" bei 33+3, hab also noch so +/- 47 Tage.
      Hab jetzt täglich schöne Übungswehen, die ich eigentlich nur daran merke, dass mir kurz die Luft wegbleibt.
      Sodbrennen und Übelkeit kommen dazu, wenn ich zu flach liege und Leistenschmerzen.
      Aber sonst geht's uns gut. :)
      Ich glaube realisieren kann ich den Endspurt erst, wenn der März anbricht. :D
      Liebe Grüße

      Guten Morgen ihr Lieben!
      Ich bin heute bei 35+2(nurnoch 33Tage😲). Kann es gar nicht glauben, dass es bald schon soweit ist!
      Bin aktuell auch im Zwiespalt zwischen "ich freue mich, dass der Kleine bald da ist" und "eigentlich geht's mir jetzt gerade doch n bisschen zu schnell" Vielleicht kennt das ja noch jemand....

      Das letzte Schätzgewicht vom Bauchbewohner ist von 34+1 da hatten wir wohl ca 2600gr,allerdings soll er auch lang sein. Ich bin gespannt.

      Ansonsten muss ich mit Entsetzen feststellen, dass auch bei mir die Beine und Füße dick werden, und seit einer Woche quäle ich mich mit nem gereizten Ischias rum.... Vielleicht kann mir ja jemand Tipps geben wie er das in den Griff bekommen hat.

      Und ich habe mein Ergebnis vom Streptokokken-Abstrich bekommen: positiv. Damit erledigt sich das bei mir leider mit der ambulanten Geburt und ich werd wohl doch mindestens 24Std im KH bleiben.

      Ich glaube das war dann alles zum aktuellen Stand😅

      Alles Liebe euch anderen!

      Hallo du.

      Ach wie schön, noch jemand der ein ü-ei bekommt, ich dachte schon ich bin die letzte einer aaussterbenden Art... 😬 😂

      Ich habe heute in dreizehn Tagen meinen ks termin und bin auch schon total aufgeregt...

      Und ich bin froh, wenn drer zwerg dann dann wieder draußen ist, langsam wird die schwangerschaft echt eklig, alles tut weh, ich kann nicht mehr richtig schlafen und wenn werde ich alle zwei Stunden wach und muss aufs Klo...
      Und Baby ist mittlerweile so stark, dass die Tritte teilweise echt weh tun, klar einerseits schön, aber andererseits auaaaa...

      Und meine beiden großen freuen sich auch, wenn ich wieder etwas beweglicher bin...

      Lg waldfee

      • Ja ich habe auch das Gefühl dass sich nicht viele überraschen lassen. In meinem Umfeld sind grad echt viele schwanger.. ich bin die einzige die es nicht weiß was es wird.

        Ich wünsch dir alles gute für den ks. Und wünsch dir dass du doch noch ein bisschen schlafen kannst.. aber ich kenn das. Kann kaum einschlafen.. dann meldet sich die Blase.. und dann wars das schon mit Schlaf.. Ich sehe es als sanfte Vorbereitung auf die Zeit mit Baby :-p

        • Danke für die guten Wünsche!

          Ja, vor der Geburt nochmal ausschlafen...
          😂 😂 😂
          Heute Nacht habe ich tatsächlich mal 5 h am Stück geschlafen, das war aber auch doof, weil ich dann beim aufwachen dachte, ich platze. Meine Blase war so voll, dass es richtig weh getan hat... 🙈Wie mans macht ists verkehrt...

          Vorbereitung aufs Baby ist auch gut.

          Meine beiden großen haben mit 2 bzw 3 Monaten schon durchgeschlafen, vielleicht nimmt Nr 3 sich ein Beispiel an seinen großen Schwestern...

          Dir auch alles Gute für die restschwangerschaft und die Geburt!

          Lg waldfee

    Guten morgen,

    Auch ich bin froh wenns endlich rum ist, noch 45 tage.. ist unser erstes kind :)
    Seit 2 wochen passt nix mehr rein, will alles wieder raus das ist schon ziemlich nervig :( in 2 tagen ist wieder ein Termin beim gyn, da werde ich auch nochmal fragen wie groß und schwer er geschätzt wird, bin sooo gespannt!
    Ab der 36ssw gehts zur geburtsanmeldung ins KH

Top Diskussionen anzeigen