19 ssw starke Unterleibsschmerzen?

Hallo ihr lieben heute ist der 2 tag an dem ich stärkere Schmerzen im Unterleib habe meist durchgehen ... hab jetzt öfter gelesen das es *übungswehen*sind aber das müsste doch unregelmäßig sein oder ?


Hat jemand Erfahrung oder soll ich mich mal mit der Hebamme in Kontakt setzen ? Möchte nicht übertreiben..

1

Der Thread hätte eins zu eins von mir sein können. Ich habe auch seit zwei Tagen starke UL Schmerzen. Werde heute Nachmittag mal meine Hebamme anrufen um auf Nummer sicher zu gehen. Konnte letzte Nacht nämlich kaum schlafen vor Schmerzen. Ich denke es ist besser einmal bei deiner Hebi nachzuhören, vorallem du dir, wie ich, sehr unsicher bist.

LG Loui mit Bauchzwerg (16+3)

3

Ich danke dir berichte mir mal was bei dir rauskommt ...dir auch alles gute ....

5

Mach ich dann. :)

weitere Kommentare laden
2

Hey, bei starken Schmerzen würde ich lieber einmal zu viel beim Arzt vorstellig werden... bei mir ziept es ab und an aber dank Magnesium (3x200g täglich) kommt das sehr sehr seltej vor...
Alles Gute

4

Hab in 2 Tagen ein kontrolltermin eigentlich deshalb wollte ich mal abwarten.... aber klar möchte natürlich nicht das etwas ist ... hab jetzt heute mal mit magnesium angefangen

6

Bei starken Schmerzen würde ich es heute abklären lassen...

7

Hey 👋🏻du das hatte ich auch und ich war gestern bei FA , weil ich hatte auch so Art Bauch weh und spannen und stärkere Unterleibschmerzen , und der FA hat gesagt , das sind die Wachstumschübe von der Gebärmutter , die macht Platz fürs Baby . Also keine Sorge , heute klingen bei mir die Schmerzen wieder ab und ich hatte eine gute Nacht .

Liebe Grüsse Inna 20 ssw 🤰

8

Huhu ja hab mir sowas gedacht aber manchmal hab ich einfach Angst....

Es geht jetzt besser ist eher zu nem stechen geworden ich warte jetzt mal bis morgen meine Hebamme ist eh 3 Wochen in Urlaub:(

Danke dir auch alles gute