Ich kann nicht mehr :( SiLoPo

Hallo ihr Lieben,
bin in der 38. SSW schwanger und ich kann nicht mehr.
Ich kann nicht mehr sitzen, nachts nicht mehr schlafen und hoffe immer jeden Tag, das es bald los geht. Mein Sohn kam genau zum ET (eingeleitet wegen Diabetes) und ich habe wirklich Angst das ich diesmal noch länger schwanger bin, diesmal habe ich keine Diabetes.

Mittlerweile bin ich soweit zu meiner Frauenärztin zu gehen oder ins KH und um eine Einleitung oder einen Kaiserschnitt zu bitten aber das will ich eigentlich nicht :(.. ich kann einfach nicht mehr. Was soll ich nur machen :( ...

Liebe Grüße
Nici mit J 💙 (7) und Babygirl ❤️ 38 SSW

1

Hey! Fühl dich mal gedrückt! Das klingt echt ätzend. Sprich doch mal eine mögliche Einleitung an bei deiner fa und hör dir an, was die dazu meint. Einen ks aufgrund eigener Unannehmlichkeiten würde ich persönlich nicht in Betracht ziehen, da der wiederum Nachteile für dein Baby birgt... Sprich aber mal auf jeden Fall mit deiner fa. Vielleicht findet sich ja eine gute Lösung für euch beide 💗

2

Danke erstma für deine liebe Antwort. Kaiserschnitt kommt auch nicht in Frage.
Leider hab ich erst am 19.2. wieder einen Termin und ich glaube vor 38+0 wird nicht eingeleitet.
Bin da ein wenig hin und hergerissen. Meinen Sohn wollten sie damals bei 38+0 mit einem Trunk einleiten und es hat nicht funktioniert. Am Tag zum ET nur mit Tablette.
Ich habe da schon Angst das es sich zieht und vielleicht mehrere Tage dauert :( dann seh ich ja meinen großen solange nicht .
Ich will doch gar nicht soviel rumjammern..

3

Hallo meine Liebe,

Ich kann dich so gut verstehen und du darfst dich auch so fühlen.
Bei der letzten Schwangerschaft konnte ich wegen einer symphysenlockerung nicht mehr laufen, stehen etc. Ebenso konnte ich, wenn überhaupt, nur aufrecht im sitzen schlafen wegen starkem Sodbrennen.