11

Huhu, mach dir keinen Kopf...die sind sicher nur geschockt...weil sie damit nicht gerechnet haben.
Bei meiner ersten Ss (leider Fg) war mein Vater geschockt und war ganz still ..sagte kaum noch was...stattdessen fragte er Sachen wie...und was ist mit deiner Arbeit? Ich dachte du nimmst die Pille... hat mich anfangs auch verletzt aber er musste sich nur dran gewöhnen Opa zu werden.
Jetzt ist er total vernarrt in seinen Enkel.
Bei der 2. Schwangerschaft freute er sich direkt und es kam gleich der Spruch...das es auch mal Zeit wurde 🙈
LG

12

Meine Mama hatte einen stummen Nervenzusammenbruch, mein Vater, vor dem ich mehr Panik hatte, hatte ruhig und bedacht gemeint das Alter passt, besser jetzt als gar nicht, er würde sich freuen. Mittlerweile beide leicht distant aber freudig.

Die schwiegos haben sich riesig gefreut und planen Kinderzimmer und andere Späße. Keine Ahnung ob ihr Sohn ihnen schon mitgeteilt hat dass er sich aus dem Staub gemacht hat

14

Wir haben es gestern dem Schwiegervater mitgeteilt...
Das erste war: das ist jetzt nicht euer Ernst?

Dann kam kurz nichts.

Danach: dafür habt ihr gar keine Zeit, ihr arbeitet zu viel....

Antwort meinerseits: und da kommst du ins Spiel. Ich fang um 7 an zu arbeiten, reicht wenn du um halb da bist...

Kurz danach sind wir nach Hause.

Heute stand er vor der Tür: so, ich hab's verdaut, ich freu mich...


So sind sie halt..

15

Hallo,also diese Reaktion beiderseits ist ja köstlich.musste jetzt wirklich schmunzeln.
Lg

17

Jetzt kann ich da auch drüber lachen, Montag Abend hab ich deswegen geweint...

Dazu muss man wissen, er hat insgesamt drei Kinder und bereits 4 Enkel....

Die anderen machen immer alles so toll und hier und da... aber mein Mann macht immer alles falsch. Das war als kleiner Junge schon so und seit Schwiegermutter nicht mehr lebt ist es eine Katastrophe geworden...

Naja, wir werden es nicht mehr ändern