16+1 Bauch wird immer wieder hart

    • (1) 12.02.19 - 14:10

      Hallöchen, ich bin mit meinem 3 Kind schwanger. Heute morgen wachte ich auf und mein Bauch wird immer mal wieder hart aber tut nicht weh ... leider passiert es immer wieder und ich weiß nicht wirklich wie ich mich verhalten soll 😐 vllt hat ja jemand ähnliches erlebt

      (4) 12.02.19 - 14:18

      Ja, in meiner ersten Sws. Es ist nichts Schlimmes, würde es aber der FÄ erzählen.
      Ich habe noch gearbeitet, bis ssw 27 und wurde dann wegen regelmäßiger Wehen, die aber nichts am Gmh ausgelöst haben, ins BV geschickt.
      Hatte aber auch Stress und einen täglichen Anfahrtsweg von über 90km. Meiner FÄ hat das soundso nicht gefallen.

      Lg lelamari 12+5🍀

      • (5) 12.02.19 - 14:23

        Na Stress hatte ich eigentlich nicht. Denke aber das es normal ist es tut ja nicht weh werde mir nachher mal Magnesium aus der Apotheke holen und wenn es bis morgen nicht besser ist zum Arzt.

Top Diskussionen anzeigen