Blutungen!!!

    • (1) 12.02.19 - 21:41

      Hey ihr!
      Ich bin in der 8 Ssw und habe gerade gemerkt dass ich blutungen habe. Hellrot mit mini Gewebsteile? dabei.
      Ich hätte morgen früh einen Routine Termin beim FA, jedoch bin ich gerade am verzweifeln! Hatte das jemand von euch auch schon?

      Danke für jede Hilfe!

      • Hi, ich würde dir raten ins kh zu fahren.
        Lg

        • Hey,
          Komme gerade vom Kh.
          Ärztin sagte es sitzt noch dort wo alles sein soll, konnte aber keine Herzaktion erkennen (Mein FA vor 2 Wochen auch nur beim genauen hinsehen) und ich solle morgen noch mal zum FA zur Kontrolle.
          Vielen Dank für deine schnelle Hilfe :)

          • Hi,
            verstehe ich das richtig, dass deine FA vor zwei Wochen bereits das Herz schlagen gesehen hat und es heute im Krankenhaus nicht gesehen wurde?
            Also wenn bereits einmal eine Herzaktion gesehen wurde und bei der nächsten Untersuchung 2 Wochen später nicht mehr, dann bedeutet das aber nichts gutes. Sorry #gruebel
            Oder habe ich das falsch verstanden???

      Hast du Magnesium da? Leg dich hin, Becken etwas hoch und Magnesium nehmen. Ins Krankenhaus nur bei Schmerzen und starker Blutung. So früh machen sie auch nicht mehr als Magnesium und Bettruhe. Ich hatte Blutungen von 4+ bis 23+... Immer wieder die in der 5. Woche was stärker als meine Periode. Es war immer was neues bei mir, immer helles frisches Blut. Am Ende bekam ich eine gesunde Tochter. Ich drücke dir die Daumen.

      Huhu, ich würde auch ins KH fahren, sonst hast du ja keine ruhige Minute in der Nacht. Ich hatte auch immer wieder hellrote (also frische) Schmierblutungen von der 6. bis 13 ssw aufgrund eines Hämatoms und einer Ektopie. Bis jetzt (22ssw) ist aber alles gut gegangen. Muss nicht immer was Schlimmes sein, aber lass es sofort abklären. Alles Gute🍀🍀🍀✊

Top Diskussionen anzeigen