BĂ€ucheđŸ„°

Es heißt ja immer Spitzer Bauch=Junge und rundum=MĂ€dchen. Wie war/ist es bei euch?

Also laut 4 Ultraschalluntersuchungen+Feindiagnostik bekommen wir eine kleine Prinzessin 💖und mein Bauch geht spitz nach vorn😊

BĂ€uche💖

Anmelden und Abstimmen
1

Huhu ich habe in beide ss komplett nach vorne getragen und Nr 1 mÀdchen und 2. Junge und mÀdchen

2

Hi
Bei mir wars rund MĂ€dchen und spitz Junge 🙈

LG Natalie mit Prinzessin❀ an der Hand (5) & Babyboy 💙inside (ET-3)

3

Huhu,
ich trage beide BĂ€uche rundum.

Das 1 ist ein MĂ€dchen gewesen und das 2 wird auch ein MĂ€dchen 😊

Lg

4

Hey!

Spannend dieser Mythos 😉 Ich bekomme, nach einem Jungen, jetzt ein MĂ€dchen. Schiebe in beiden Schwangerschaften eine runde Kugel nach vorn vor mir her und, außer dass der Bauch in der zweiten Schwangerschaft schneller wĂ€chst, kann ich da keinen Unterschied erkennen. đŸ€·â€â™€ïž

Liebe GrĂŒĂŸe und alles Gute đŸ€â™„ïž

5

Ich habe am Freitag wieder Termin und hoffe das der Verdacht endlich bestÀtigt wird. Ich habe meine 1. Tochter mit 18 bekommen und da war der Bauch nur nach vorn. Bei den weiteren 5 Ss waren es Jungs und ebenfalls war der Bauch spitz nach vorn. Dieses Mal bin ich ringsrum schwanger nicht nur nach vorn. Der Verdacht liegt bis jetzt bei MÀdchen. Am Freitag kann ich evtl. mehr sagen. LG

6

Ich habe beide nur nach vorne getragen. MĂ€del und junge.

7

Hey,
meine 1. Ss Junge und ein kleiner spitzer Bauch, jetzt ein MĂ€dchen und ein großer runter Bauch, der viel mehr in die Breite geht..