Kaiserschnitt

    • (1) 13.02.19 - 08:58

      Huhu mich würde mal interessieren wann eure Babys bei einen geplanten KS geholt worden sind. Also in welcher Woche ?! Da ich aus medizinischen Gründen einen Kaiserschnitt machen muss würde ich gerne eure Erfahrungen sammeln. 2014 hatte ich einen not KS nach über 48 Std. Da es aber natürlich anfing weiß ich halt nicht wie es ist bei einem geplanten. Bzw wann der gemacht wird und alles. Aso meiner wird sogar unter Vollnarkose gemacht 😓. Ich danke euch schon mal im Voraus 🍀🙏😊🌸

        • (5) 13.02.19 - 09:31

          Echt schon 37+1 😬, warum so früh?
          Ich habe am 8.3 Termin zum geburtsmodus in der Klinik, da wird dann auch Termin gemacht wegen dem Kaiserschnitt, bin gespannt. Meine Tochter kam 2012 per notsectio in der 35 ssw. Daher weiß ich auch nicht wie unser Krankenhaus das handhabt

      (6) 13.02.19 - 09:21

      Ich hätte damals am 4.8.17 ET gehabt. Hab den kleinen aber 10 Tage eher holen lassen. War auch gut so denn er war komischerweise eh übertragen.
      Wieso bekommst du denn eine vollnarkose wenn ich fragen darf?

    • (7) 13.02.19 - 09:28

      Hallo, bei meinem Sohn hatte ich 2012 auch einen geplanten Kaiserschnitt bei 39+6.
      Es war auch in Vollnarkose und auch wegen meiner Vorgeschichte. Meinem Sohn ging’s gut, der wäre vermutlich auch noch länger dringeblieben😉

      (8) 13.02.19 - 09:43

      Huhu
      Unsere sollte bei 39+1 (39+0 war ein sonntag) geholt werden, bei 38+5 wirde sie wegen Blasensprung geholt.

      LG
      Bella mit 4⭐, ❤ an der Hand +💙 21. SSW

      (9) 13.02.19 - 09:50

      Huhu ..

      Mein Sohn kam damals an 36+6ssw nach blasensprung.

      Meine Tochter haben sie geplant an 38+3ssw geholt.

      Lg

      Hey.

      Meine kleine wurde damals bei 39+1 geholt.

      In dem Krankenhaus, in welchem ich dieses mal entbinden werde, wird es in der Regel ab 37+0 gemacht. Je nach Indikation.

      Glg und eine schöne kugelzeit

      (11) 13.02.19 - 10:49

      Bei mir wurde er ET-7 Tage gemacht.

      Darf ich fragen warum unter Vollnarkose?

      Alles Gute!! #herzlich

      (12) 13.02.19 - 11:26

      Hallo du.

      Muss es aus gesundheitlichen Gründen eine vollnarkose sein bei dir? Schade, aber was muss das muss.

      Mein bauchbewohner wird in knapp zwei Wochen geholt, bei 38+1.

      Das ist zwar schon mein dritter ks, aber der erste wirklich geplante, der erste war et+10 unter der Geburt und der zweite et+11, da fiel die Entscheidung zum kd einen Tag davor.

      Lg waldfee

      (13) 13.02.19 - 11:32

      Hallo

      Meine Tochter wurde bei ET-8 geholt.

      Ich hatte bei meiner Tochter einen geplanten Kaiserschnitt unter Vollnarkose. Der wurde genau 1 Woche vor ET gemacht :-)
      Werde auch jetzt wieder einen geplanten Kaiserschnitt unter Vollnarkose bekommen.
      Kannst mich auch gerne privat anschreiben, wenn du mehr dazu wissen möchtest ;-)

      (15) 13.02.19 - 12:14

      Hallo mein geplanter KS wird bei 38+3 gemacht. Also 11 Tage vor ET. LG

      (16) 13.02.19 - 12:53

      Danke für eure Antworten. Ich bekomme eine Vollnarkose weil ich immun gegen die spinale wsr und die pda auch nicht gewirkt hat und die mir meine Bauchdecke ohne Betäubung geöffnet haben und als ich dann angefangen habe zu schreien haben auch die gemerkt das ich nicht betäubt war. Deswegen wird direkt eine volllnarkose gemacht weil ich einfach auch panische Angst habe sowas wieder durch zumachen. Aber die Klinik selber schon meinte es wird unter Vollnarkose gemacht. Bin einfach etwas angespannt mal schauen. Hoffe einfach alles geht gut. Wünsche euch allen einen schöne kugelzeit 💕🌸🙏🍀😊

Top Diskussionen anzeigen