Kaiserschnitt

    • (1) 13.02.19 - 08:58

      Huhu mich würde mal interessieren wann eure Babys bei einen geplanten KS geholt worden sind. Also in welcher Woche ?! Da ich aus medizinischen Gründen einen Kaiserschnitt machen muss würde ich gerne eure Erfahrungen sammeln. 2014 hatte ich einen not KS nach über 48 Std. Da es aber natürlich anfing weiß ich halt nicht wie es ist bei einem geplanten. Bzw wann der gemacht wird und alles. Aso meiner wird sogar unter Vollnarkose gemacht 😓. Ich danke euch schon mal im Voraus 🍀🙏😊🌸

        • Echt schon 37+1 😬, warum so früh?
          Ich habe am 8.3 Termin zum geburtsmodus in der Klinik, da wird dann auch Termin gemacht wegen dem Kaiserschnitt, bin gespannt. Meine Tochter kam 2012 per notsectio in der 35 ssw. Daher weiß ich auch nicht wie unser Krankenhaus das handhabt

      Ich hätte damals am 4.8.17 ET gehabt. Hab den kleinen aber 10 Tage eher holen lassen. War auch gut so denn er war komischerweise eh übertragen.
      Wieso bekommst du denn eine vollnarkose wenn ich fragen darf?

Top Diskussionen anzeigen