2. SS

Guten Morgen.
Ich komme morgen erst in die 9 SSW und man sieht schon deutlich einen babybauch.
Hattet ihr das in eurer zweiten Schwangerschaft auch schon so früh? 😳

Liebe Grüße

1

Hatte ich auch befürchtet, aber bei mir machte sich das Bäuchlein erst langsam ab der 20.SSW bemerkbar.

2

Oh ja 😊. Bin gerade in der 13. Woche und fühle mich als wenn ich im 7. Monat wäre 😂. Meine Umstandshose trage ich schon seit der 7. Woche 🙈

3

Bin jetzt in der 10. Woche und hab ab und an einen Blähbauch. Ich hoffe, dass der Babybauch noch etwas auf sich warten lässt, da ich in 3 Wochen zur Kinderreha fahre und noch keine einzige Umstandshose habe.

Bei der ersten Schwangerschaft ging es in der 17. Woche langsam los.

Gruß

4

bin in der fast 18.ssw und man sieht bei mir nur minimal was, bei der 1. SS ging es auch erst ab der 19.ssw los.

Habe aber auch so gut wie keine Blähungen

5

Tatsächlich sah man bei mir zu der Zeit auch etwas.

Inzwischen bin ich in der 26. SSW und habe den gleichen Fundusstand und Leibumfang wie bei Kind 1.

6

Hallo 🤗

Jap. Hab ich auch xD bin jetzt auch in der 9. Ssw :) der Arzt meinte das sei nicht ungewöhnlich in der zweite ss und es sei ganz sicher kein blähbauch sondern ein echter Baby Bauch ^^

7

Bei meiner Schwester war das so. Am Ende sah sie aus, als bekäme sie Zwillinge 🤭😊

Ich bin nach 9 Monaten wieder schwanger geworden und erwarte einen größeren Bauch.
Ist bei mir aber genau umgekehrt- der Bauch ist deutlich kleiner 🙈
Bin jetzt im 5 Monat und alles ist prima.

Der einzige Unterschied ist das Geschlecht. Erst Junge, jetzt Mädchen.
Vielleicht hängt es damit zusammen. Theorien dazu gibt es ja.

Liebe Grüße