Lammfell

Hey ihr :)
Kann mir jemand ein gutes Lammfell für den Kinderwagen empfehlen?

Liebe Grüße 💙37+3

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Wir haben einen Lammfellfußsack von der Firma Christ (gibt's u. A. bei Amazon) Und wie lieben es. Auch jetzt wird es noch gerne als Spieldecke genutzt.

LG

2

Hast du den gewaschen? Ich hab einen von Hartan und der riecht doch sehr. Und da steht man darf den nicht waschen.

3

Meiner ist medizinisch gegerbt und da hab ich nichts gerochen (weiß aber auch nicht, ob das im Zusammenhang steht). Allerdings lag dem Lammfell auch eine detaillierte Waschanleitung bei. Gewaschen hab ich es noch nicht.

LG

weitere Kommentare laden