4 + 2 Ängste Symptome

    • (1) 13.02.19 - 10:36

      Hey meine Lieben,

      Mein schwangerschaftstest war bei 4+0 ziemlich eindeutig positiv.
      Ich war am selben beim Arzt.
      Er konnte die aufgebaute Schleimhaut sehen aber die fruchthöle noch nicht.

      Er sagte dies sei normal und hat mir einen Termin für 6+0 gegeben.

      Ich habe starke mensartige Schmerzen. Genau in der unterleibsmitte und leicht rechts. Zudem übelkeit und ein hitzegefühl .

      Ist das normal? Oder ein Zeichen für eine ELS?😥

      • Das hört sich erstmal alles sehr normal an. Mehr kannst du jetzt auch nicht sehen. Vernünftig bei 6+0 nochmal zu schauen. Dann wirst du ne Fruchthöhle und nen Dottersack sehen können. Vielleicht auch nen Wurm, aber kann auch erst später sein. Meiner hatte sich bis 6+6 versteckt.
        So früh wird man nich nicht von einer ELSS sprechen. Das würde sicherst später zeigen, gehen ich aber nicht von aus!
        Das Unwohlsein gehört leider dazu, auch die Schmerzen.
        Jetzt heißt es abwarten und ja, das ist ätzend. Aber du schaffst das.
        Herzlichen Glückwunsch 🍀

      Moin #tasse

      Ja, das ist normal, hatte ich auch immer. War die letzten Tage auch immer mal wieder auf dem Klo, weil ich dachte, die Blutung hat eingesetzt #hicks

      So früh ist oft noch nichts zu sehen, man macht sich nur verrückt.

      Ich hab meinen ersten Termin beim Gyn bei 7+5. Das ist zwar eine blöde Wartezeit, aber dann gibt es wenigestens ein richtiges Ergebnis, so oder so #zitter

      LG, Nele
      5+2

      • So geht es mir auch 🤣
        Ich gucke immer wieder nach.

        Das beruhigt mich. Danke ❤
        Die Schmerzen sind ziemlich stark deswegen habe ich Angst.
        Es ist nicht nur so ein leichtes ziehen.

        Ich wünsche euch alles gute ! 💗

    (9) 13.02.19 - 12:09

    Ich habe auch tierische Unterleibsschmerzen. Seitdem ich Magnesium nehme geht es besser😉

    • (10) 13.02.19 - 12:12

      So richtig doll?

      Das beruhigt mich. Dir alles gute ❤

      • (11) 13.02.19 - 12:16

        Ja dachte es kommen jeden Moment Blutungen. Die Krämpfe sind aber normal. Der Körper muss sich ja auch auf dir Schwangerschaft vorbereiten und sich dehnen. Bei mir hat es total geholfen das ich mich einfach mal auf die couch gelegt habe mit einer Wärmflasche und ich nehme 2x2 Tabletten Magnesium. Dir auch alles gute😘hoffe unsere Krümel kuscheln sich schön ein!

Guten morgen!
Bei mir ist es genauso. Ich habe gestern morgen sehr überraschend positiv getestet. Bin aufgrund meiner Vorgeschichte direkt zum gyn und man hat ausser der hochaufgebauten Schleimhaut und dieser „Gelbkörperblase“ nichts gesehen. Er hat mir gesagt dass das völlig normal ust, weil es halt seeeehr früh ist. Versuche auch mich zu beruhigen 😅
Dir alles Gute und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🤰

Top Diskussionen anzeigen