Periodenartige Unterleibsschmerzen

    • (1) 13.02.19 - 10:48

      Hallo ihr lieben,
      die Nacht war wieder etwas, was ich aus meiner ersten Schwangerschaft nicht kenne.
      Ich hatte in der Nacht wie Regelschmerzen. Eine Weile anhaltend. Dann wieder Durchfall, heute früh noch einmal.
      Jetzt ist es so gut wie weg und drückt nur noch ein bisschen.

      Geht's denn nun endlich Mal los 😂

      Liebe Grüße
      Nici mit J 💙 (7) und Babygirl ❤️ 38 SSW (37+4)

      Naaaa :)

      das klingt ja schon nach Wehen 😊 ich drücke dir die Daumen 👏🏼

    • Hallo Nici,

      willkommen im Club 😊. Bin heute bei 37+2 und hab das seit über einer Woche. Eigentlich immer zwischen 2 und 4 Uhr morgens.
      Hatte heute morgen Termin bei meiner Hebamme...keine einzige Wehe auf dem CTG, allerdings meinte Sie, das die Kleine schon sehr tief im Becken sitzt. Genauso fühle ich mich auch, hab sehr starken Druck nach unten, renne ständig zur Toilette und es zieht.

      Wünsche Dir eine tolle Geburt.

      LG

Top Diskussionen anzeigen