Reichen 3 Gipsrollen ?

    • (1) 13.02.19 - 12:32
      Inaktiv

      Ich bin's wieder 🙂☺,

      Ich wollte solangsam mit einem Gipsabdruck starten.
      Insgesamt habe ich noch 3 Rollen hier liegen in folgenden Maßen :

      2× 10cm×2 Meter
      1× 8cm×2 Meter

      Müsste doch eigentlich für einen Bauchabdruck ohne Brust Reichen 🤔

      Liebe Grüße

      • (2) 13.02.19 - 12:47

        Ich würde lieber auf Nummer sicher gehen und noch 2-3 Rollen besorgen. Hatte vier breite Rollen, die haben bei weitem nicht gereicht. Allerdings mit Brust. Bauchumfang circa 103 cm. Mussten meinen Mann losschicken, in der Apotheke noch zu holen. Das wären nochmal. 6 Rollen. Allerdings kleinere. Nur die zwei kleinen Rollen sind übrig geblieben. Haben aber auch zwei bis drei Schichten gegipst. Mit dem Rest werden die Abdrücke (habe noch den rohen aus der ersten Schwangerschaft) verstärkt.

        Wenn man zu viele übrig hat, kann irgendwann der Nachwuchs damit basteln. ;-)

        Viel Spaß

        LG kayinchen

        Ich habe mir 10 Rollen gekauft, haben dann 8 stück (8cm breit) benötigt. Es gab aber noch Stellen die zu dünn sind... Hätten also ruhig alle 10 Rollen verwendet.

        Grüße, 34ssw

      (5) 13.02.19 - 16:59

      Huhu,

      Schätze das wird zu wenig sein.
      Wir haben 5 Rollen Bauch und 2 Rollen Brust genommen und es ist an manchen stellen sehr dünn.

      Hab mir nochmal 3 Rollen besorgt und werde damit die dünnen Stellen und die Ränder ausbesser.

      Vg Skyler mit Prinz 36+1 inside 💙

Top Diskussionen anzeigen