Wandfarbe alpina stinkt

      • Mein Mann sagt er rieche kaum was😏 aber ich kann mir nicht vorstellen dass das an meiner SS Nase liegt 🤭 hmmm... oder 😕😄

        • Oh doch 😅

          Wir haben mitte Juni eine neue Küche bekommen, ende Juni war der SST positiv.
          Bin aktuell in der 37. Woche und ich sage unsere Küche stinkt nach Leim/Lack/Holz ect.

          Ich muss Gläser aus dem Schrank ausspülen, da ich der Meinung bin, dass der Geruch der Küchenmöbel in den Gläsern hängt 🙄

          Niemand außer mir riecht das! Ich hab ALLES versucht, milch, tee, kaffee, äpfel, vanillezucker, hat nix gebracht. Ich hab alle Schränke 5 mal mit Essig ausgewaschen, es stinkt für mich immer noch.

          Keiner riecht das und mir wird von dem Geruch kotzeschlecht🤢
          Es wurde zum dritten Trimester etwas besser. Aber weg ist es lange noch nicht.

          Hab zeitweise gedacht ich bin beschränkt 🤪

          Das kann wirklich deine Nase sein.

          Vg Skyler mit Prinz 36+1 inside 💙

    Wir haben auch vor 10 Tagen das Schlafzimmer gestrichen und ich finde auch, es riecht immer noch. Ich hab meinem Mann gesagt das ich mich weigere darin zu schlafen, solange ich noch was rieche 🙈 Er riecht es allerdings auch.

    Alpina und Schöner Wohnen (haben wir genommen) waren aber Testsieger bei Ökotest 🤷‍♀️

    (8) 13.02.19 - 16:13

    Wenn es wirklich so schlimm ist (glaube aber auch das unsere Schwangerschaftsnasen da etwas übertreiben *g*) kannst du ne Schale mit Kaffeesatz versuchen. Habe ich nie probiert, aber es wurde mir empfohlen als ich das gleiche Problem hatte wie du :-) Legte sich dann von allein.

Top Diskussionen anzeigen