Plötzlich Akne und Juckreiz auf der Haut😭

Huhu habe plötzlich Akne bekommen und schlimme Pickel die sehr weh tun.. dabei noch juckt es total im gesicht und auf meinem Unterarm.. hab schon alles versucht an den pickel und es funktioniert nichts habt ihr vielleicht tipps die bei euch gewirkt haben ? Die auch in der ss möglich sind und hatte jemand das gleiche ich fühle mich so unwohl 😢

1

Das ist leider ganz normal. Ich hatte das in den ersten Wochen richtig schlimm. Jetzt in des 16. wird es grad besser. Bei meiner Freundin ist es jetzt in der 24. SSW besser und bei anderen bleibt es die ganze Schwangerschaft so.
Bei mir hat Fruchtsäure Creme geholfen und jetzt benutze ich noch ein Peeling. Für offene Wunden ist das aber nicht geeignet.

2

Gegen den Juckreiz helfen APIS globulis

3

Hey, meine Haut spinnt auch rum. Mal besser mal schlechter.
Probiert es mal mit Heilerde.... End weder die zum selber anmischen oder die fertige aus der Tube. Die hat bei mir bisher immer Wunder bewirkt. Anfänglich alle 3Tage, später 1x die Woche.
Danach unbedingt mit einer Feuchtigkeitscreme pflegen. Kein Fett. Ich habe die von Seba Med unreine Haut (der Reinigungsschaum ist auch wunderbar).
Gibt es alles bei rossmann und DM.
Viel Glück 🍀

4

Ja der reinigungsschaum habe ich auch da!☺️