Herztöne

    • (1) 13.02.19 - 16:57

      Hi ihr lieben ich bin vermutlich in der 7 sww mein embryo ist 1.2cm groß leider konnte man kein herzchen sehen . Meine FA meinte es könnte eine fehlgeburt sein ich soll in 10 tage wieder komm jetzt bin ich am boden zerstöhrt . Wann habt ihr das herzchen gesehen ?

      Empfehlungen aus unserer Redaktion
      • Tut mir leid, dass es so schlecht gelaufen ist. :(
        Ein 12mm Embryo spricht tatsächlich für Ende 7. / Anfang 8. SSW. Da sollte ein Herzschlag zu sehen sein. Da keiner da ist, nimmt die Ärztin vermutlich an, dass das Herz schon mal geschlagen hat und leider aufgehört hat.

        Ich drücke dir die Daumen, dass es sich beim nächsten Termin anders zeigt. Würde mich aber emotional auf einen Abgang einstellen. :(

        • Das einzigste was ich ca sagen kann ist das vermutlich in der ersten januarwoche die befruchtung statt gefunden hat . Periode ist sehr unregelmässig seid absetzen der pille

      Ich habe es in meiner ersten und zweiten SS auch immer erst in der achten Woche gesehen. Zur Größe kann ich Dir allerdings nichts sagen, da ich immer erst den Mutterpass eine Woche später bekommen habe, wenn der Herzschlag da war. ICh drücke Dir ganz, ganz fest die Daumen, dass Du in 10 Tagen was siehst! #klee#klee

Top Diskussionen anzeigen