17. SSW US Bilder!? 🤗💕

    • (1) 13.02.19 - 18:12

      Huhu Mädels 😊

      Ich komme morgen in die 17. SSW und habe endlich wieder einen US Termin. 🤩 Es wird auch was ganz besonderes, weil mein Mann und mein Sohn das 1. Mal das Baby sehen werden! 💕
      Natürlich erhoffe ich mir natürlich auch ein Outing oder eine Tendenz. Wie wahrscheinlich ist es denn, schon ein Outing/oder Tendenz zu erhalten??
      Bin schon ganz aufgeregt. 😅🤗 Beim letzten US waren 2 Bällchen zu sehen. 🤔😅🤭
      Habt ihr US- Bilder von der 17. SSW von euren Mäusen oder vom Geschlecht?

      LG, md7614 mit 5 ⭐ im ❤️, Nevio an der Hand & Baby im Bauch (16. SSW)

      (6) 13.02.19 - 18:29

      Ich habe morgen bei 17+3 auch den nächsten Ultraschall und freue mich schon total aufs Babykino 🥰🥰🥰

      Wenn sich dein Baby zeigt kann man gaaannnzzzz bestimmt sehen was es wird und das ist dann mit hoher Wahrscheinlichkeit auch richtig getippt 😁

    (8) 13.02.19 - 19:20

    Ich habe bei meinem Sohn bei 16+3 eindeutiges Outing bekommen.
    Meinen nächsten Ultraschall habe ich in 2 Wochen bei 16+4 und hoffe natürlich auch auf ein Outing😉

    Liebe Grüße von Maria mit Löwenjungen an der Hand (2,5) und kleinem 🐞 im Bauch (14+5)

    • (9) 13.02.19 - 20:10

      Dann drücke ich natürlich auch die Daumen. 👍
      War dein Kind auch schon Mal beim US dabei? Unsere sind ja in etwa gleich weit. 🤗

      • (10) 13.02.19 - 20:23

        Nein bisher noch nicht. Bin mir irgendwie auch noch nicht so sicher, ob ich ihn mal mitnehme oder nicht🤔
        Aber wenn dann wird er zum 2. Oder 3. Screening mit dem Papa mitkommen.

Ich bin auch aktuell in der 17. SSW und gestern gab es das langersehnte Outing 😍💙 allerdings musste der FA etwas länger suchen, da unser Krümel schüchtern war ☺️☺️

(15) 13.02.19 - 20:26

das ist von heute bei 16+4. am schluss hat es die ärztin noch von der seite hingekriegt. vorher hat es uns immer frontal angeschaut und sich auch schön gezeigt. es war so offensichtlich und super erkennbar dass es ein mädchen wird 😃
wenn es gut liegt kann man es in der 17. woche also schon sehr gut erkennen.
wünsche dir für morgen viel spass und viel glück 😊🍀

(17) 14.02.19 - 13:12

Hi haben in der 17 ssw ein eindeutiges outing bekommen da kann man nix übersehen 😂😂

Top Diskussionen anzeigen