17. SSW US Bilder!? đŸ€—đŸ’•

• (1) 13.02.19 - 18:12

Huhu MĂ€dels 😊

Ich komme morgen in die 17. SSW und habe endlich wieder einen US Termin. đŸ€© Es wird auch was ganz besonderes, weil mein Mann und mein Sohn das 1. Mal das Baby sehen werden! 💕
      NatĂŒrlich erhoffe ich mir natĂŒrlich auch ein Outing oder eine Tendenz. Wie wahrscheinlich ist es denn, schon ein Outing/oder Tendenz zu erhalten??
      Bin schon ganz aufgeregt. đŸ˜…đŸ€— Beim letzten US waren 2 BĂ€llchen zu sehen. đŸ€”đŸ˜…đŸ€­
      Habt ihr US- Bilder von der 17. SSW von euren MĂ€usen oder vom Geschlecht?

LG, md7614 mit 5 ⭐ im ❀, Nevio an der Hand & Baby im Bauch (16. SSW)

Ich habe morgen bei 17+3 auch den nĂ€chsten Ultraschall und freue mich schon total aufs Babykino đŸ„°đŸ„°đŸ„°

Wenn sich dein Baby zeigt kann man gaaannnzzzz bestimmt sehen was es wird und das ist dann mit hoher Wahrscheinlichkeit auch richtig getippt 😁

Ich habe bei meinem Sohn bei 16+3 eindeutiges Outing bekommen.
    Meinen nĂ€chsten Ultraschall habe ich in 2 Wochen bei 16+4 und hoffe natĂŒrlich auch auf ein Outing😉

Liebe GrĂŒĂŸe von Maria mit Löwenjungen an der Hand (2,5) und kleinem 🐞 im Bauch (14+5)

Ich bin auch aktuell in der 17. SSW und gestern gab es das langersehnte Outing 😍💙 allerdings musste der FA etwas lĂ€nger suchen, da unser KrĂŒmel schĂŒchtern war â˜șâ˜ș

das ist von heute bei 16+4. am schluss hat es die Ă€rztin noch von der seite hingekriegt. vorher hat es uns immer frontal angeschaut und sich auch schön gezeigt. es war so offensichtlich und super erkennbar dass es ein mĂ€dchen wird 😃
wenn es gut liegt kann man es in der 17. woche also schon sehr gut erkennen.
wĂŒnsche dir fĂŒr morgen viel spass und viel glĂŒck 😊🍀

Top Diskussionen anzeigen