Morgen 2.Screening

    • (1) 13.02.19 - 19:45

      Oh Mädels morgen 19+4 geht's zum 2 Screening. Ich hoffe so sehr das alles supi ist.
      Evtl sogar ein Outing?

      Wer hätte auch beim 2 Screening ein Outing?

      LG

      • Hallo :) ich denke deine Chancen auf ein Outing stehen ganz gut 😊 ich habe gestern eins in der 17. SSW bekommen (regulärer Ultraschall; beim 2. Screening hat der FA ja sogar viel mehr Zeit zum gucken😉)

        Liebe Grüße 🍀

        Hallo
        Ich hatte bei meinem Sohn auch in der 20ssw einen outing bekommen , da wirst du auch ganz bestimmt in der 19 ssw erfahren wenn dein Schatz günstig liegt was es wird .
        Ich drück dir die Daumen und es wird alles gut sein hab vertrauen .
        Lg

        Wir haben in der 20 Ssw wieder nur eine Tendenz bekommen. Unser Würmchen hatte bis jetzt immer die Nabelschnur zw den Beinen. Nächsten Montag haben wir die Feinsono. Ich hoffe das wir da mehr sehen können.

Top Diskussionen anzeigen