Bauchbilder 💙❤️

(14) 14.02.19 - 00:10

Heute 21+0 Ssw
Finde es echt beängstigend und frage mich wohin das noch führen soll 😁😁
Es ist mein zweites Kind!
Lieben Gruß 🤗

(16) 14.02.19 - 07:37

Ohh, ein schönes Vergleichsbild! 😇
Und da wird noch soo viel kommen.. ☺️

Bei mir hat sich bis zur 20. SSW fast gar nichts getan, dann ging es langsam los. Unsere Kleine ist seit Beginn der Woche auch wieder deutlich ruhiger, vermutlich kommt da gerade auch wieder etwas dazu, damit sie uns am Montag bei Baby-TV zeigen kann, wie groß sie schon geworden ist. 😁

Hier mal ein kleines Vergleichsbild von mir. 😍

LG und alles Gute dir 🍀 Xorac mit Prinzessin 27+3 💗

  • Wow ist das ein schöner Spitzer Bauch
    Und tolle Vergleichsbilder 😍
    Hätte bei den Bauch auf einen jungen getippt
    Aber du schreibst von einer kleinen Maus - Glückwunsch dazu 💓

    • Dankeschön. 😍
      Ja, das stimmt, tatsächlich sieht man nicht mal, dass ich schwanger bin, wenn man gerade hinter mir steht. 😁🙈 Aber wir bekommen trotz des eher spitzen statt rundum runden Bauch ein kleines Mädchen. 😇 Allerdings glaube ich auch überhaupt nicht an diese ganzen Ammenmärchen. 😁
      Ihr bekommt einen Jungen? 🥰

Top Diskussionen anzeigen