22

Hallo zusammen ,

Ich bin heute 14+1 und mir geht es soweit gut . Die Müdigkeit hat mich noch voll im Griff aber sonst alles bestens. Ich habe meinen nächsten Termin am Dienstag und bin auch total gespannt . Vier Wochen können schon sehr lange sein ...

23

Huhu!

Ich bin heute bei 15+4 und habe heute Nachmittag meinen nächsten Vorsorgetermin 😊

Ich habe gerade total Probleme mit dem Magen, kann kaum was essen und tippe auf eine blöde Gastritis... 😓 mal sehen, was die Ärztin dazu meint.

Was das Geschlecht angeht, haben wir letzte Woche durch den Fetalis-Test erfahren, dass wir einen Jungen bekommen 💙🥰

Ich hoffe, das heute alles gut ist und ich wieder beruhigt in die nächsten Wochen starten kann.

LG Sally

24

Schön dass du glücklich aus deinem termin raus konntest. 🥳 na dann hoffen wir mal, dass du dein baby bald spüren kannst 🥰

Bin heut 12+4 und seit heut morgen gehts gar nicht gut. Bis jetzt war immer alles prima bis auf leichte schmerzen im UL.
War beim HA, der hat mir eine Infusion gegeben, weil mir seit heut morgen ständig so extrem schwindlig und schwummrig wird. Musste mich am schreibtisch festhalten, dass ich nicht vom Bürostuhl rutsche. Liege jetzt auf dem sofa und hab die beine hoch 😅 morgen ist wieder termin bei der FÄ. Mal schauen was sie dazu sagt.

25

Hi,
auch ich bin eine August Mama. Bin heute 15+6 und komme morgen in die 17. SSW. Mein ET ist der 02.08.2019.

Soweit geht es mir sehr gut, hatte auch keine Probleme mit Erbrechen, zum Glück. Dafür kamen und gingen mal andere Wehwehchen :-).

Mein Nächster Termin ist der 13.03. da ich erst vor einer Woche war. Man konnte alles genau sehen, Arme, Finger, Beine, Magen, Blasen, usw. war echt der Wahnsinn!
Noch wissen wir nicht was für ein Geschlecht, mal sehen... Vielleicht beim nächsten mal!

Ängstlich war ich bis zu 9. Woche gar nicht... Dann haben wir ein Zwilling verloren... Zwei Tage später bin ich wegen leichter Blutung ins KH und es hatte sich ein Hämatom entwickelt, was zum Glück zwei Wochen später weg war. Das zweite, lebende Baby hat sich bisher prächtig entwickelt, da sind wir sehr, sehr froh drüber. Trotzem ist die Angst nun da, dass doch noch was passieren kann.

Ich bin 34 und mein Mann wird im April 30. Wir haben 3 Jahre auf unser Wunder warten müssen und schlussendlich sind wir durch die 1. IVF schwanger geworden. Warum es nicht klappte, weiss niemand. Körperlich laut allen Untersuchungen war bei beiden alles in Ordnung.

Morgen ist der erste Babybasar bei uns. Da bin ich sehr gespannt drauf.
Bisher haben wir nur einen MaxiCosi da wir diesen günstig bekommen haben und Kleidung die meine Mum uns gekauft hat #rofl, die werdende Oma flippt da ein bisschen aus. Ansonsten Kleidung von uns und meiner Nichte wo wir ein Teil bereits sortiert haben. Und einige Kleinigkeiten wie Spieluhr, Krabbeldecke...

So, das wurde nun ein langer Text, sorry #bla

Liebe Grüße #blume

26
Thumbnail

Hallo :-)

Unser ET ist der 25.August, somit 12+4 heute 🤰🏽
Am Montag hatten wir das 1.große Screening und das Haserl ist schon knapp 8cm groß :-)
Am Daumen gezwutschelt hat er #verliebt
Ich war überglücklich!
Tendenz zum Buben gab's auch schon!
Nach unserem Mädl freue ich mich da total drüber.

Ansonsten geht's mir total super und ich fühle mich im guten Sinne unschwanger :-)

Liebe Grüße S., mit 5 ⭐ im ❤, Pupsi an der 🖐🏼 und Haserl im 🤰🏽😍

27
Thumbnail

Hey, ich komme nun gerade vom ETS. Es ist alles wunderbar und höchstwahrscheinlich erwarten wir eine kleine quirlige Dame

Lg lelamari 13+0 💝

28

Toll.... eine Dame...

Ich finde es super das sich soviele gemeldet haben.

Auf einen tollen August! 🍼🥂