neuer Tag, neues Glück .. 40. ssw

    • (1) 14.02.19 - 09:21

      die Nacht war mal wieder bescheiden .. 😂 ich könnte jetzt fluchen, aber nö, das spare ich mir.
      Ich schmeiße mich jetzt in die bequemste Jogginghose die ich habe (eine passt tatsächlich noch🤦🏼‍♀️) und dann werden mein Mann und ich mal wieder spazieren gehen. 7 Tage bis zum ET und ich gehe am Stock. Aber hey, wir wissen ja alle wofür wir das alles machen & am Ende werden wir mit unendlicher Liebe die so rein & bedingungslos ist belohnt.

      In diesem Sinne, euch einen schönen Valentinstag 🥰

      • Hi
        Ich wünsche mir auch jeden Tag das es los geht 🙈
        Hab nun seit 2 Tagen noch Verstopfung glaube das,das aufhält 😑Samstag (ET) geh ich ins KH zum CTG und Einleitung da ich mit meiner Kraft am Ende bin😭 Dir wünsche ich alles liebe zu Geburt 😍🍀

        LG Natalie mit Prinzessin ❤an der Hand (5) & Babyboy💙 inside (ET-2)

      Und dir auch einen schönen Valentinstag 😍❤

      Hallöchen das klingt nach einem tollen Valentinstag den ihr da vor euch habt. Und auch das Wochenende soll ja super frühlingshaft werden 🐥🐞 ich drücke dir die Daumen dass es bald soweit ist und ihr euren Schatz begrüßen dürft. Ich wünschte ich wäre auch schon ein bisschen weiter 😅😅bin grad einfach mega aufgeregt vor dem Ultraschall morgen an 6+0😬😬🙋🏼‍♀️

    • Hi :)

      Das hört sich gut an. Immer positiv denken!!
      So macht es auch mehr Spaß 😉

      Mein Großer ist heute bei seiner Oma und somit habe ich einen ganzen Tag für mich allein.
      Ich liege im Bett 😂😂
      Jetzt steh ich aber gleich endlich mal auf 😁
      Bisschen Haushalt, mit dem Hund raus und dann auf die Couch 😅

      Mein Mann hat mir gestern Jogi Tee mitgebracht, weil ich gelesen habe das manche den trinken.
      Mal sehen ob der was in Schwung bringt 😂

      Wünsche euch noch einen entspannten Tag.
      Und das es natürlich bald losgeht :)

      • die Couch ist auch mein neuer bester Freund. 😂 das mit dem Jogi / Yogi Tee habe ich auch schon zu hören/lesen bekommen. Im Netz steht aber auch, wenn Geburtsunreif, dann bleibt es auch dabei. 😂 dafür esse ich heute Milchreis mit einer Meeeeenge Zimt 😂😂😂 soll ja auch helfen. 🥰

Top Diskussionen anzeigen