Eure Meinungen sind gefragt 😪😘

Thumbnail

Ich hätte schon geschrieben gehabt falls sich jemand an mich erinnert aber diesmal hab ich ein Bild bekommen.
Ich bin jetz 7+5 heute also 8ssw und gestern war ich wieder zur Untersuchung und man sieht immer noch kein Embryo 😪 aber fruchthöhle und dottersack ist gewachsen seit letzte Woche Montag. Jetzt muss ich wieder warten bis nächsten Freitag da entscheidet sich dann ob man ein Embryo sieht oder ich kann gleich zum ausschaben dableiben 😭 was meint ihr wenn ihr das Bild seht ? Hatte jemand das gleiche Problem ? Hatte Mitte Dezember meine Pille abgesetzt und meine letzte Periode war am 22.12.
was meint ihr ? Habe ich noch ne Chance ? Liebe grüße 😘

1

Hallo,

Hast du in irgendeiner weise den ES bestimmt? Ansonsten ist es noch schwerer was zur genauen SSW zu sagen.
Die Berechnung beim FA erfolgt mit dem ersten Tag der letzten Periode und das passt auch nur genau, wenn man einen 28 Tage Zyklus hat.
Ich würde sonst noch abwarten.

LG
Bella mit 4⭐, ❤ an der Hand +💙 21. SSW

6

Ne ich weis nur ich hatte 22. Dezember meine letzte Periode und laut App müsste der Eisprung in der ersten Januar Woche gewesen sein aber ob das stimmt 🙈 ich war beim Frauenarzt und der hat mich letzte Woche schon ins Krankenhaus geschickt mit dem überweisungsschein missed Abortion 🤔

9

Dann würde ich von einem späteren ES ausgehen. Die App kann ja nicht in dich reingucken. 😉

Ich würde noch 2 Wochen warten, wenn bei dem nächsten US wieder weiter Wachstum zu messen ist.

LG

weitere Kommentare laden
2

Hey,

ich verfolge deine Beiträge auch schon und fiebere mit. Meine Frage wäre allerdings auch, inwiefern du den ES bestimmt hast? 7+5 wärst du ja nur bei einem Bilderbuchzyklus von 28 Tagen mit ES an ZT 14.

Vielleicht bist du auch noch gar nicht so weit... Ich würde auf jeden Fall erstmal abwarten. Meiner Meinung nach besteht da durchaus noch eine Chance.

Viel Glück und alles Gute, ich werde weiter mitfiebern. #klee

LG erdbeerchen mit 4 Kindern an der Hand, #stern fest im Herzen und Ü-Ei (12+1)

7

Danke dir 😘 ja die im Krankenhaus rechnen das so weil ich am 22.12 das letzte mal meine Periode hatte das warten von letzten Montag bis gestern war lang .... puh und jetzt nochmal bis nächsten Freitag warten 🤮 aber seit Samstag ist mir ganz arg übel mit übergeben und alles ich dachte es wird alles positiv und man wird was sehn aber leider halt immer noch nix obwohl die alle sagen man müsste schon längst was sehn mit Herz etc...

3

Ich würde die Hoffnung auf keinen Fall aufgeben! Mein Zyklus war nach Absetzen der Pille total chaotisch und ich wundere mich, dass dein Arzt nicht davon ausgeht, dass der ES eben einfach später war... Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen!

4

Vielleicht ist es ja ein „Eckenhocker“, in 1 Woche siehst du bestimmt mehr :-)
Alles Gute 🍀

8

Ja hoffentlich 🤔

5

Hallo :)
Ich schließe mich meinen Vorschreiberinnen an. An deiner Stelle würde ich noch warten bevor ich eine AS machen lasse. Du hast gerade erst die Pille abgesetzt, da kann dein Zyklus schonmal durcheinander sein. War bei mir auch nicht anders. Ich hatte mal 39 Tage, dann 34, dann wieder nur 28. Falls du deinen ES nicht genau bestimmt hast, zB durch Ovulationstests, dann ist es noch schwieriger zu sagen wie weit du genau bist. Immerhin hat sich ja auch ein bisschen was entwickelt, auch wenn noch kein Embryo zu sehen ist. Und evtl ist es ja auch ein Eckenhocker?
Bei meiner jetzigen SS wurde bei 6+1 eine kleine Fruchthöhle gesehen (kein Embryo, kein Dottersack) und mein FA war zufrieden und hat mich erst 4 Wochen später (da war ich dann 10+0) zur normalen Kontrolle reinbestellt. Da war dann auch ein Embryo zu sehen und es war alles bestens.
Also wie gesagt: ich würde jetzt nichts überstürzen. Die letzte Entscheidung zur AS hast schließlich du. Die Ärzte können dich nur dazu beraten, entscheiden musst du. Ich bin zwar kein Arzt, aber es schadet doch bestimmt nicht noch zu warten. Ansonsten hätte mein FA bestimmt auch nicht 4 Wochen gewartet und dann erst die Kontrolle gemacht, sonst ist er nämlich auch eher vorsichtig.
LG Sanni

10

Ja langsam glaube ich auch das ganze Problem kommt von meinen Frauenarzt der so schnell hektisch entschieden hat😕 aber die Angst ist halt natürlich trotzdem da

13

Ich verstehe dich da voll und ganz. Wenn man von ärztlicher Seite nur negatives zu hören bekommt, bleibt es ja nicht aus, dass man selbst zweifelt. Aber hör auf dein Bauchgefühl und entscheide danach. Und lass dich auf keinen Fall zu irgendeiner Entscheidung drängen, wo du nicht selber hinter stehst.