:(

    • (1) 14.02.19 - 13:48

      Hallo ihr lieben ,

      Bin jetzt 31+4 ssw mein kleines bewegt sich seit heute früh sehr schwach bis auf garnicht mehr ich werd verrückt vor sorge:(.

      War letzte Woche dienstag zur Vorsorgeuntersuchungen beim FA alles war super

      Aber warum ist es jetzt so still hab auch so Augen flimmern:(

      • Dann fahr zum Arzt!

        Alles Gute 🍀🍀🍀

        Ich würde sofort zum Arzt fahren.

        Man kann sich auch völlig umsonst bekloppt machen. Fahr zum Arzt wenn du verunsichert bist, oder ruf zumindest an. Die werden sagen dass das normal ist. So wie oh das verstanden habe ist es seit heute morgen so. Und wir haben grade mal 14 Uhr. Es ist nicht untypisch dass Babys auch mal länger im Bauch schlafen. Da muss man sich nicht direkt verrückt machen, wenn doch die ganze Schwangerschaft über alles okay war. Ich kann die sorgen verstehen, aber ganz ehrlich: man muss auch ein bisschen vertrauen haben dass alles gut geht und sich nicht ständig einen Kopf machen. Es gibt schwangere Frauen die sich wegen schlechten befunden wirklich sorgen machen müssen. Aber wenn doch sonst alles super war, dann hab vertrauen!! Angst und negative Gefühle haben auch Einfluss auf das Baby. Und wenn es doch keinen richtigen Grund hat warum dann?

        Sorry für den langen Text. Bin zum zweiten Mal schwanger. Hatte mir beim ersten Mal auch viele Gedanken gemacht, da hat mich mein Gynäkologe angemotzt und hatte recht damit.
        Jetzt beim zweiten Kind bin ich entspannter.

        Ich denke es ist alles gut!!!

        Liebe Grüße

        • Nur weil alles bis jetzt gut war, muss es leider nicht heißen dass es immernoch so ist. Dass schriebt sich so leicht wenn man keine schlechte Erfahrungen gemacht hat. Mein Rat zu alle Schwangere ist: Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig zum FA gehen, wenn einen irgendwas komisch vorkommt.

          Ich war auch in meiner ersten Schwangerschaft davon überzeugt dass alles gut war, weil immer alles gut war, die ersten 23 SSW. Leider war es in der 24.SSW nicht mehr gut..

      Ich würde den Wurm mal ein bisschen pieksen und ärgern, was kaltes trinken etc.

      Normalerweise bekommt man dann eine Rückmeldung 😊

      Mein kleiner hatte in der Zeit kaum Lust drauf sich zu melden.. wahrscheinlich auch Wachstumsschub. Sorgen gemacht hab ich mir aber nie. Jetzt ist er ja auch fast nur am schlafen :)
      Wenn du aber so unruhig wirst, dass du nur daran denken musst, würde ich zum Arzt.

      Lg Hoffnung2018 mit Adam 3 Wochen alt ❤️

      Das dein Kind mal einen halben Tag still ist ist okay.
      Aber Augenflimmern ist nicht normal. Diesbezüglich würde ich tatsächlich beim Arzt nachfragen.

      (10) 14.02.19 - 17:28

      Fahr zum FA oder wenn es dafür zu spät ist ins KH. Augenflimmern und sehr wenige Kindbewegungen solltest Du untersuchen lassen.

      Hallo,
      ich kann dich verstehen. Würde zur Sicherheit nachsehen lassen, damit du beruhigt bist. War das Kleine sonst immer sehr aktiv?

      Meine 2 Großen haben sich zum Glück oft bewegt (ok, in der Nacht war das nicht so toll) sodass ich immer beruhigt sein konnte.

Top Diskussionen anzeigen