Umfrage: Wann kam euer ERSTES Kind?

Hallo liebe Mädels 😊

Ich bin heute in die 39. SSW gestartet und frage mich gerade wie die Wahrscheinlichkeit so ist, das es bald losgehen könnte. Deshalb habe ich mal eine Umfrage gemacht. Bitte alle fleissig abstimmen.
Danke 😘

LG Kia

Wann kam euer ERSTES Kind?

Anmelden und Abstimmen
1

Ich komme am Sonntag in die 40 ssw und bin auch mal auf die Antworten gespannt 😂😁
Bei mir ist noch alles ganz „still“ 😅

2

Interessante Umfrage 🙈

3

meine erste Tochter kam bei 42+3 ssw 😊 mein Sohn lässt noch auf sich warten, bin heute bei 39+1 ssw und habe morgen früh einen Termin in der Klinik, weil ich körperlich und seelisch am Ende bin.
Dir weiterhin alles Gute 🥰

5

Bei 42+3?!? Wow! Wie groß und schwer war sie denn dann?

10

Sie war 54cm groß und wog 3390g .. sie hatte einfach keine Lust 😂 an ihrem Geburtstag sollte ich eigentlich eingeleitet werden, das wollte sie dann wohl aber auch nicht und so machte sie sich nachts um halb 3 auf den Weg & um 20.33h war sie dann da 😊

4

Ich hab für den ET gestimmt.

Das erste Kind kam spontan, ohne einleitende Medis am ET, das zweite auch spontan ohne einleitende Medis an 40+1.

Mal schauen, was unser 3. Kind dann meint...

6

"Rund 90 Prozent aller Kinder kommen zwischen vollendeter 37. Woche und vollendeter 42. Woche zur Welt: Sie werden „termingeboren“ genannt. Etwa neun Prozent werden vor diesem Zeitraum geboren, das heißt, sie sind Frühgeburten, und nur etwa ein Prozent kommen danach zur Welt und werden als übertragene Geburten bezeichnet."

Quelle: Wikipedia "Schwangerschaftsdauer"

Meine Tochter kam spontan an 38+5

Alles Gute dir!

7

Meine Tochter wurde eingeleitet als ich 9+et war und dann nach fast zwei Tagen wehen war sie et+11 dann da 🙈

8

Hi ich habe meine Tochter bei 40+4 bekommen per Einleitung da sich nix getahn hatt und mein fruchtwasser leicht grün wurde. Dir alles liebe für die Geburt 🍀😍

LG Natalie mit Prinzessin ❤an der Hand (5) &Babyboy 💙inside ET-2

9

Hallo,

mein erstes Kind kam 38+5. :-) Die anderen drei kamen 2-20 Tage später. #huepf

#winke

LG erdbeerchen mit 4 Kindern an der Hand, #stern fest im Herzen und Ü-Ei (12+1)

11

Ich würde sagen: die Wahrscheinlichkeit, dass es bei dir bald losgehen könnte ist verdammt hoch, du bist schließlich in der 39. SSW und nach all den Wochen sind die möglichen, verbleibenden Tage/Wochen alle unter BALD zu verbuchen ;-)