Es zieht und zieht und zieht...die Dritten lassen sich bitten🤔

Seit gestern zieht es ständig!!!!mal regelmäßig, mal unregelmäßig 😝
Aber schon echt so das der Alltag (mit zwei Kindern) kaum zu bewältigen ist...
Eigentlich müsste ich doch beim Dritten ganz klar merken ob es los geht oder nicht😏...
Hab ein wenig Schiss, dass ich hier jetzt schon die ganze Zeit rumwehe und es dann nicht rechtzeitig zum Entbinden schaffe, weil es dann sooo schnell geht😝
Möchte eigentlich keine Hausgeburt und schon gar nicht mit den Kindern dabei!😩
Möchte aber auch nicht alle verrückt machen und ständig sagen, ich glaub es geht los!
Mal sehen was der Tag heute bringt!😬❤️
Ach ja...bin ET-1💖🤰🏻

1

Das hab ich auch schon gehört. Bin gespannt wie mein drittes dann im Juni tut. Die ersten beiden sind ja brav ein paar Tage vor ET gekommen.
Ich wünsch dir viel Glück für heute!

3

Dankeeeeschööön🙏
Dir auch alles Gute weiterhin 🍀🤰🏻

2

Hey... Ja ja, die dritten 😇😂 so ging es mir auch. Letztendlich hatte ich dann aber zum Glück nen Blasensprung, als ganz sicheres Startzeichen... Ich hatte schon Wochenlang teils regelmäßige Wehen .. aber nix ernstes..aber man weiß ja schließlich nie wann es sich zu was ernstem entwickelt. Nun, 4 Stunden später war das Mäusekind dann zuhause geboren. Meine zwei Großen haben geschlafen und sind erst kurz nach der Geburt aufgewacht. Genau so, wie ich es mir vorgestellt hatte.
Den Beticht, falls du Lust hast, findest du vom 30.12 im Geburtsberichtsforum.
Ich wünsche dir eine wunderschöne Geburt.
Lg

5

Oh das hört sich toll an❤️
Ganz herzlichen Dank🙏

4

Tja, die dritten.
Hab meine Schatz am 12.02 entbunden. War morgens noch mit dem mittleren Kind Großeinkauf erledigen. Zuhause angekommen gegen Mittag war ich fix und fertig. Saß dann ständig auf dem Klo und hatte dabei Zeit mir zu überlegen ob ich mal meinen Mann Anrufe... als der dann gegen 14.00 Uhr da war bin ich in die Wanne, was erst mal nix brachte, es aber auch nicht besser machte. Mein Mann brachte die Kinder zur Oma und um 16.30 war ich mit 10 cm gerade noch im Kreisssaal angekommen 😅
Es kann also auch mal knapp werden. Wünsche dir eine gute Geburt!

7

Ohje😱
Ja so ungefähr stelle ich mir das auch vor🙃
Bin gespannt!!
Kuschelt schön!!!!❤️

6

Hi hab auch morgen ET😍
Mir gehst genau so hab richtigen Schmerzen es zieht die ganze zeit ohne ende. Bin morgen im KH bin echt gespannt ob sich was getahn hatt ich hoffe es so da ich echt am Ende meiner Kräfte bin. Hab nun plötzlich mega Sodbrennen bekommen😭 Dir viel Glück bei der Geburt 😘🍀😍

LG Natalie mit Prinzessin ❤an der Hand (5) & Babyboy💙 inside (ET-1)

8

Dankeschön 🙏
Dir auch alles Gute für morgen 🍀

9

Bitte 🤗
Dankeschön 😍