Clearblue 2-3

Huhu,

ich dumme Pute habe eben einen Clearblue gemacht, da ich auf die 3+ gehofft habe.

Nun steht dort nur 2-3.. ich bin heut 5+1.

Ist das bei wem auch so gewesen und es war alles gut? 🤯

1

Hey,

nicht mehr testen! Das sagt nix aus!

Meine Tests wurden auch nicht stärker und ich habe schon das schlimmste befürchtet. Aber es ist alles gut. Bin ab morgen in der 16. Ssw.

Bei meiner MA letztens Jahr wurden meine Tests stärker... Aber es war ja am Ende auch kein gutes Zeichen.

Also: die Tests sagen nichts aus und sind nicht dazu geeignet, das HCG zu messen.

Mach dich nicht selbst kirre.

2

Lieben Dank für deine Antwort.

Ich könnte mich gerade selbst dafür Ohrfeigen aber da ich auch keinerlei Symptome hatte, dachte ich dieser Test wird mich nun beruhigen.

- Pustekuchen 🤯

Ich wünsche dir eine schöne Restschwangerschaft

4

Ja, ich verstehe dich ja total. Bin ja genauso und ärgere mich hinterher, dass ich mich so verrückt mache.

Mir hilft es aber immer, wenn mir andere Leute ihre Meinung sagen und meistens beruhigt mich das dann.

Ich wünsche dir auch eine tolle Schwangerschaft und mach bitte keinen Test mehr :)

weiteren Kommentar laden
3

Meiner ist nichtmal bei nem hcg von über 14000 umgesprungen. Mach dich nicht verrückt.

6

Ich hatte bei 6+ irgendwie auch immernoch 2-3 da stehen. Bin jetzt in der 28ssw und die Entwicklung vom Baby war von Anfang an ein paar Tage voraus.
Hört man immer wieder das der CB garnicht mehr auf 3+ umspringt

7

Geht mir genauso . Ich weis das es schwer ist aber glaube es ist besser wen man nicht mehr testet. Bin genau so grad . Hatte sonstag 4+3 cb 1-2
Und gestern 4+7 immer noch 1-2
Man kann sich verückt machen

8

Ich kam mit dem CB nie auf 3+ und meine ss läuft bis jetzt sehr gut. Ich habe jetzt schon oft gehört, dass die CBs ab einer gewissen ssw nicht mehr so zuverlässig sein sollen. Zerbrich dir bitte nicht den Kopf darüber, wird sicher alles gut sein