Wer ist alles in der 6SSW😍

Hey ihr lieben bin heute in der 5+3ssw...also 6ssw

Wer hat lust gegenseitig "alles" zu berichten und mit zufiebern😍😍

Gaaaaanz liebe grĂŒsseđŸ€—

1

Ich bin heute bei 5+0 :)

6

😍😍

2

Hallo!

Ich bin heute auch 5+3 😊

Ward ihr schon beim FA?

7

Ya ich war schon in der 5+0ssw bei mir konnte man den dottersack sehen. Habe am 27ten wieder nen termin😍

21

Oh schön. Fast wir bei mir. War auch bei 5+0 beim Arzt und darf am 26.2 wieder hin.

Ich hoffe da schon auf einen Herzschlag, da wir am 5.3 fĂŒr drei Wochen in den Urlaub fliegen.

3

Ich war Montag bei 5.0 ca. Beim FA . WĂ€re rechnerisch in der 8 Woche aber mein Eisprung war spĂ€ter, weil meine Zyklen so mega lang sind 🙈

10

Konnte man da schon was sehen😍

17
Thumbnail

Eine Fruchthöhle mit Dottersack. Ich kann nĂ€chste Woche nochmal hin um den Mutterpass abzuholen und dann macht er nochmal einen Schall. Hat er mir so angeboten. 😊

weitere Kommentare laden
4

HallođŸ™‹â€â™€ïž
Bin heute 5+4 ssw, meine 3 te ssw.
Ich hab mein erste Termin gestern gehabt, hab nur schöne FH gesehen, nĂ€chste Termin ist am 28.08 und ich hoffe ich sehe da schon mein KrĂŒmmel 😍😍

8

Mein nĂ€chster termin is auch am 27ten 😍😍😍

13

Die Daumen sind gedrĂŒckt ✊✊😍

weiteren Kommentar laden
5

Hallo bin 5+6 war gestern fa dottersack hat man gesehen aber kein Embryo 😱

9

War bei mir auch so mach dir keine sorgen. Beim nĂ€chsten termin wirst du es sicherlich sehen😍

11

Ich war bei 5+5 und man sah ausser einer fruchtblase nix.
Mach dich nicht verrĂŒckt, das ist ganz normal.
Baby muss erst wachsen😉
Montag geh ich wieder hin, da bin ich 6+4 da sieht man dann hoffentlich mehr.
Lg

weitere Kommentare laden
22

Bin heute 4+4 ❀

24

😍😍😍freu mich

23

MĂŒsste bei 5+4 sein, den ersten Arzttermin habe ich am 26.02. :) Meine "Grosse" ist am 02.01. 1Jahr alt geworden

25

Wie schön😍 freue mich ĂŒber jeden von euch und drĂŒcke uns allen fest die daumen😍

26

Bin 5+4😍 nĂ€chste Woche Donner stag habe ich erst den ersten Frauenarzttermin.

29

Hey wie schön😍 mein nĂ€chster termin ist am 27.2ten bis dahin wĂ€re ich bestimmt 8/9ssw bei 5+0ssw konnte man nur den dottersack sehen 😍

31

Bin auch echt gespannt ob man nĂ€chste Woche schon was sieht😍🍀drĂŒcke uns allen die Daumen das sich die WĂŒrmchen prĂ€chtig entwickeln!

weiteren Kommentar laden
27

ich bin heute 5+3. Hattest du schon deinen ersten US?

28

ich meinte 5+2 . ; )

30

HeyđŸ€—
Ya war in der 5+0ssw und da konnte man nen dottersack sehen😍mein nĂ€chster termin ist am 27.2ten😍😍
Warst du schon beim arzt

weiteren Kommentar laden