Ab wann ?

Hallo ihr lieben 🥰

Wollte gerne wissen, ab welcher ssw die ersten Anzeichen kamen.....
und welche das waren:-)

Danke im Voraus 😘

1

1 Schwangerschaft, vor ausbleiben der Periode Anzeichen auf die Periode - ziehen im Unterleib. Dann ab ausbleiben extrem Brust schmerzen

2 Schwangerschaft wusste ich schon vor ausbleiben der Periode, dass ich schwanger bin. Extremes ziehen im Unterleib, was unnormal für mich war

2

ansonsten hatte ich keine weiteren anzeichen
eventuell bei der jetzigen Schwangerschaft ständig müde gewesen von Woche ca 9 bis 11

3

Also ich hatte ab NMT ab und zu diese „Mens“-Schmerzen. Sonst überhaupt nichts. Erst in der 9. SSW hat dann die Übelkeit am Morgen begonnen. Mach dir keine Sorgen falls du keine Anzeichen hast. Die mühsamen Wochen kommen noch schnell genug.

4

Danke das ist sehr nett 😘😘total beruhigend ❤️

5

Ich hatte vor meiner Schwangerschaft immer PMS, also Ziehen im Unterleib wie bei der Mens, z.T. Übelkeit, Verdauungsprobleme. Als ich schwanger wurde genauso, also nicht zu unterscheiden von den vorherigen Monaten. Mit NMT gab es auch eine leichte Schmierblutung - da haben wir noch gar nicht damit gerechnet, dass es geklappt hat. Ziehen im Unterleib blieb dann sporadisch in den ersten Wochen. Müdigkeit, gutes Riechen und nochmal ein paar Tage Übelkeit kamen dann erst später, als die Schwangerschaft schon bekannt war.

6

ES+8 Rückenschmerzen wie vor der Mens, ES+9 Einnistungsblutung, ES+11 vermehrter Harndrang. Dann erst mal nichts und ab der 6. SSW spannende Brüste und Müdigkeit. Mehr kam nie dazu.