Heute ist es so weit🍀

Guten Morgen liebe Mädels wie gehts euch😍?
Heute ist der ET endlich 🎊
Muss 9uhr KH sein zum CTG und gewünschte Einarbeitung. Hab schiss aber es ist besser so hab ich für mich entschieden hab mich seit wochen eingeschlagen mit schmerzen und war kaum draußen meine Tochter braucht mich schliesslich auch. Bin mal gespannt ob sich da unten was getahn hatt letzen Dienstag beim FA alles unreif😑
Bei meiner Tocher hatte ich ja das selbe war aber über ET.

LG Natalie mit Prinzessin ❤an der Hand (5) &Babyboy💙 inside heute ET🎊

1

Oh das oben soll Einleitung heißen 🙊

2

Ich wünsche Dir alles Gute für die bevorstehende Geburt! Bald hälst du dein kleines Würmli im Arm - toll 😍!
Alles Gute!

3

Hallo,
wünsche dir alles Gute u viel Kraft. Ich denke du entscheidest da richtig, nach all den Strapazen ist es auch für das Baby besser wenn es kommt und du hast jetzt bis ET durchgehalten💪
Bald hast du dein Baby im Arm und ich hoffe die Einleitung dauert nicht all zu lange.

Liebe Grüße drück die Daumen. Wäre schön wenn du dich dann meldest und berichtest wie es dir erging.
Miracle83 Ssw34

4

Drücke dir beide Däumchen gaaaanz fest!!!!
Hab ja heute auch ET!!!💖
Bei mir tut sich rein gaaaaar niiiichts🙃...aber ich bin jetzt auch wieder ganz entspannt ☺️
Würde mich freuen von dir zu hören!!!

5

Oh alles liebe und gute wünsche ich dir ✊🏼🍀✊🏼
Hoffe das du ganz schnell mit dem kleinen kuscheln darfst 💞

6

Huhu 🌸

Drück dir die Daumen, dass es nicht all zu lang dauert 😊

Über ein Update zwischendurch würd ich mich freuen, bin ja bei Einleitungen aktuell sehr neugierig. 😅

Vg Skyler mit Prinz 36+4 inside 💙

7

Hallo,

ich drücke dir ebenfalls die Daumen.
Bald ist es geschafft.

LG kayinchen

8

Al

9

Meine erste Antwort war ein Versehen 😂🤦🏾‍♀️
Alles alles gute hoffe du hast es schnell hinter dir und ihr dürft gesund kuscheln 😍❤️ halte uns auf dem laufenden 👍🏼

10

Hallöchen Dankeschön soo lieb von euch 😍😘❤ ich wünsche euch auch allen alles Liebe 🤰🤗
Also ich war im KH und es sieht so aus, kopf sehr tief im Becken letze Woche war er noch abschiebar. Und Geburtsreif 👌🎊
Das Problem ist das im KH am Wochenende kaum personell ist und zwei andere gerade eine Einleitung werden dehalb werde ich Montag morgen 100% Eingeleitet . Sie sagte mein baby ist groß wiegt 3400 echter Schock da er immer klein und leicht geschätzt worden ist. Sie möchte wegen meinem kleinen Becken, Schmerzen und vom Gewicht vom baby nicht weiter wie Montag gehen. Also es heißt noch Wochende genießen dann geht's los😍😍