Verliebt 😍

Hallo ihr lieben :)

Hatte vor zwei Tagen meinen zweiten FA Termin, durften auch das Herzchen schlagen sehen 😍 Nur meinte meine Ärztin, dass das kleine Würmchen ca. eine Woche kleiner ist als ich eigentlich schon bin??

Wie groß war/ist euer Würmchen bei 9+2?
SSL war 2,09 🙈

Muss ich mir Gedanken machen??

Euch noch eine schöne Kugelzeit 😍
ET - 17.09 ❤️

1
Thumbnail

Hier das Bild :)

2

Hallo
Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Ich würde mir da nicht soviel Gedanken machen, es könnte sich ja auch dein es verschoben haben.
Die Größe meines Babys in der 8+6 war 2,04 cm.
Wie du siehst soviel Unterschied zu deinem ist es nicht und bei mir wurde gesagt alles super.
Genieß deine Schwangerschaft und immer schön positiv denken :)
Ich wünsche dir alles Gute!

4

Danke dir :)
Okay, vielen Dank für die Aufmunterung :)

3

Mach dir keine Gedanken, ich hatte bei 9+3 meinen Termin, und bin einfach auf 8+5 zurückgestuft worden - Knuddel war 21mm groß, also gleich wie bei dir. Du musst dir immer vor Augen führen dass das alles am Bildschirm stark vergrößert ist und eventuell der Winkel nicht zu 100% stimmt. Da muss man nur ein paar Pixel daneben klicken und schon gibt's ne Abweichung von paar mm.

5

Okay an das habe ich noch garnicht gedacht gehabt 🙈

6

Meine Maus war 7+5 bei 1cm und 10+0 bei 2.7cm also auch immer etwas zu klein.
Jetzt sind wir bei 12-ET also fast am Schluss und die kleine hat schon längst alles wieder aufgeholt. Mach dir nicht so viele Gedanken es wird alles gut sein.

7

Huhu, bei 9+2 war mein Schatz 2,6cm gross.

Lg :)

8
Thumbnail

Ich war gestern bei rechnerisch 9+2 und das Würmchen war 2,3 cm, wurde auch um 2 Tage zurück gestuft aber der Arzt war sehr zufrieden und meinte alles ist gut. 😍 Herzchen hat auch fleißig geschlagen. ❤️

Ich würde darauf vertrauen, dass alles gut ist, wenn der Arzt zufrieden war!

LG Blumentopf mit Gummibärchen im Bauch (9+1)

9

Herzlichen Glückwunsch! Nein, musst Du nicht. Meine Ärztin hat einfach nen 28 Tage Zyklus gekommen und mein Knirps war bei 9+4 2,6 cm. Weiss aber sicher, dass er da nur 9+1 war. LT Berechnung des US Geräts (steht auch auf dem Foto) sei das sogar 9+5 gewesen. Wenn ich hier die Werte vergleiche, war das trotzdem klein. Bei der letzten Untersuchung in der 22 ssw war er dann aber größer und schwerer als das, was ich hier lese und in Büchern steht. Meine Ärztin passt den ET auch nicht an. Sie sagt, dass jedes Kind genauso individuell wächst, wie Mensvhen auf der Welt unterschiedlich groß und schwer sind. Wichtig ist nur, dass sie wachsen. Dabei kann man mal eine Tag erwischen, nachdem sie einen Wachstumsschub gehabt haben oder mal einen Tag, bevor dieser bevorsteht.

LG, Brahmsi mit langersehnten Herzenswunsch im Bauch ssw 25💙