Grippe und Schwanger

Mädels mich hat es total erwischt.
Ich habe Grippe.
Was kann ich tun damit es besser wird.
Medikamente sehen da ja eher schlecht aus.
Einfach ausliegen und warten oder habt ihr einen Tip?

Sophie mit Bauch-Mucki 8+4

1

Ich hab es auch eine woche ausgesessen. Hat es nur schlimmer gemacht. Bin dann zum Frauenarzt, der hat Blut genommen und bestimmt was ich habe und dann hab ich endlich was verschrieben bekommen. Ja auch wir schwangere dürfen was nehmen. Und ich hab solange gewartet bis ich nun antibiotikum nehmen darf :/ alles gute dir

2

Hi! Also ich war über Weihnachten auch total erkältet und 12 ssw ..da hat man ja eh immer Panik 🙄 naja ..ich hab’s ausgesessen ..hatte Nasennebenhöhlen dicht und total schlapp! Habe gelegen , viel Tee getrunken und nach 4 Tagen war es auch ok! Hätte ich Fieber bekommen oder starke Hals / Ohrenschmerzen, dann wäre ich zum Arzt da man ja auch mal Antibiotika braucht!
Heute 20 ssw ..denke Krümel gehts gut 💪🏻😂

3

Also man darf in der Schwangerschaft schon etwas nehmen. Gerade alles was für Kinder und Säuglinge auch geeignet ist. war auch letzte Woche da, da hat die Ärztin mir einige Sachen genannt.
Nasic für Kinder
Meditonsin
Prospan
Vitamin C+ Zink
usw
letztendlich ist es nicht so schlimm, dass ich etwas nehme. aber die Arzthelferinnen haben Listen liegen und Apotheker wissen auch super Bescheid

4

Wenn du getestet bist und der Arzt die Grippe festgestellt hat, wird er dir doch was dazu gesagt haben. Im übrigen gibt's eh nicht viel gegen Grippe einzunehmen. Hatte dies Ende letztes Jahr 6 Wochen lang. Das war Grippe und nicht nur ein Infekt.

5

hatte auch Grippe habe immer mexalen genommen und grün Tee Ingwer mit Zitronen Tee getrunken ausreichend geschlafen und bei jedes Gericht mit Knoblauch gegessen das hilft
gute Besserung