Fetal doppler 13.ssw 2 herztöne????

Huhu, seit ca. 2 wochen höre ich mein Würmchen mit dem sonoline B doppler. Ich habe bereits 2 kinder und kenne das tolle Geräusch nur zu gut <3

Seit gestern allerdings hab ich dauernd das Gefühl als ob ich 2 herztöne hören kann...eben gerade war der 1. Ton recht mittig über schambein bei ca. 150-170 schlägen...ca. 4cm. Weiter links war plötzlich noch ein herzschlag zwischen 130-160 Schläge....der etwas langsamer hörte sich einen kleinen tuck anders an als der schnellere...aber auch nur beim kurzen hinhören. Als ich länger drauf hielt hörte es sich gleich an.
Kann beides von einem baby kommen? Die grösse passt ja ungefähr... oder erwartet mich vllt beim nächsten Arztbesuch eine Überraschung?
Der etwas langsamere herzschlag war auch etwas leiser teilweise zu hören....ich war schon 1x zum us im KH, da war es nur 1 baby (wurde aber nur schnell reingeschaut)...sonst war es immer nur 1 fruchthülle bei 2 verschiedenen Ärzten.
Beim letzten us in der 10.ssw hat sich baby ganz hinten versteckt...mein Arzt sagte es sei definitiv nur eins....aber diese 2 Schläge machen mich etwas nachdenklich

1

Vielleicht war es mal die Nabelschnur und mal das Herz? Habe aber auch schon oft gelesen, dass man auf die Zahl die angezeigt wird nicht viel geben sollte. Hast du selbst mal mitgezählt? Wenn man 2 mal nur ein Baby gesehen hat, würde ich mich deswegen jetzt nicht auf Zwillinge einstellen. :)

2

Danke für deine Antwort! Nein ich habe nicht mitgezählt. Vllt war eins wirklich die Nabelschnur und das andere das Baby. Oder ich konnte einfach das baby aus mehreren Winkeln hören ^^
Mein fa hat leider ein sehr schlechtes us Gerät. Aber er hat letztes Mal lange das Würmchen suchen müssen weil es im hintersten Winkel lag und meint es sei definitiv nur 1....vllt hätte er beim suchen das andere ja sehen müssen. Ich weiss es nicht :) ich versuche mich jetzt erstmal nicht verrückt zu machen und locker zu bleiben. Übernächste Woche weiss ich mehr.
Leider neige ich immer gleich zur Panik und schlaflosen Nächten wenn mich irgendwas beschäftigt -.-