36 ssw starke Schmerzen an den Nieren

Hallo zusammen,

Mein Anliegen steht ja schon oben🤷‍♀️
Habt ihr sowas auch und wenn ja was kann ich dagegen machen es sind echt starke Schmerzen 😢

1

Hey Versuchs mit ner Wärmflasche und Kamillentee:)

2

Danke das werde ich versuchen 😢

3

Hast du Fieber?

Ich hatte eine Nierenbeckenentzündung in Begleitung mit 41 Grad Fieber in der16SSW.
Das waren die Schmerzen meines Lebens. Die Entbindung war weniger schlimm!

Ich musste ins Krankenhaus und bekam dort i.v. Antibiosen....
Nach 4 Tagen durfte ich wieder heim!

5

Nein von Fieber bin ich bis jetzt verschont geblieben nur von den Schmerzen leider nicht 😢

4

Hallo, lass es am besten durch einen Arzt checken. Es können unterschiedlichste Entzündungsprozesse sein, es kann aber auch (will dich nicht erschrecken, aber das passiert in den letzten Wochen der Schwangerschaft) Nierenstau sein, daher lieber zum Doktor .
Gute Bessereung :)
LG Ira

6

Dankeschön ich habe Dienstag eh einen Termin bei meiner Frauenärztin dann spreche ich sie darauf an
Oder muss ich da zum Hausarzt?

7

Wenn es nicht besser geworden ist, würde ich morgen zum Hausarzt gehen. Bei Nieren, wenn es Infekt ist, entscheidet ein Tag manchmal viel.
Wie schon gesagt, will Dir keine Angst machen, habe aber in 2. SS ziemlich viele Probleme damit gehabt, daher was das angeht gilt bei mir lieber einmal zu viel als zu wenig (sonst laufe ich auch nicht bei kleinsten Wehwehchen zum Arzt).
LG Ira

weitere Kommentare laden