Ich will nicht mehr schwanger sein

Hallo zusammen ich bin morgen in der 9 Woche und die Übelkeit bringt mich um.. Ich habe dauernd Durchfall oder Verstopfung und dir Übelkeit geht nicht weg bzw. Wird kein Stückchen besser.. Und ich habe schon einiges an Medikamenten vom Arzt bekommen aber nix hilft..
Ich kann einfach nicht mehr

1

Hallo, jetzt erstmal beruhig dich. Ich habe das genauso. Bzw mit übelkeit ist bisschen besser. Bin nun 15. ssw. Durchfall also oft Stuhlgang hab ich immer noch. Bin mittlerweile in theraphie denn das hängt mit der psyche zusammen. Sag das deinem Frauenarzt dass du nicht mehr kannst. Klingt schon so dass du dadurch ziemlich depressiv geworden bist.

3

Das sie Übelkeit nicht ganz weg geht das weiß ich aber ein wenig.. Ich bekomm nix mehr gebacken. Kein Haushalt mehr kann nicht bei schönen Wetter raus mit den Kindern.. Ich kann kaum was essen habe es sofort oben im Hals stecken. Ich bin nur noch müde

4

Ja das kenn ich zu gut. Ich habe erst jetzt bisschen angefangen was zu machen, allerdings mit zwang -.-

Nimmst du Antidepressiva ?

weiteren Kommentar laden
2

Hallöchen😊
Ich will die wahrhaftig nicht entmutigen aber in meiner dritten und Schwangerschaft war mir von der 6 bis zur 15 Wochen 24 Stunden dauerübel😬😬🙈
Und die Übelkeit hatte ich bei allen drei Schwangerschaften,bei den ersten beiden zwar nicht so lang und heftig aber sie war mein ständiger Begleiter🥴

Das Gute ist,dass die Übelkeit irgendwann vorbeigeht und du die Schwangerschaft dann meist voll genießen kannst🤗🤗🤗
Kopf hoch-es kommen bessere Zeiten😋

Alles gute dir!

6

hab auch schon zu dem post über dir geangwortet. agyrax war meine Rettung. nehme 2 davon.

7

Huhu, lass dich nicht entmutigen Vitamin B hilft gut gegen die übelkeit und es mag sich jetzt total bescheuert anhöre aber morgens nach dem Aufstehen versuch mal ein stück rote Paprika zu essen... Und anschließend kannst du Brot mit belag essen am besten ohne Butter oder Magerine.
Liebe Grüße

8

Hört sich blöd an aber besorg dir mal eine Sandboden Kette und Trag sie immer auser beim duschen oder baden , vllt hilft es

9

Sandrosen Kette