Fragerunde 🧐

Hallo Mädels befinde mich nun in der 16ssw und hab egal ob ich liege oder sitze Rückenschmerzen wer noch? Wie gehts euch sonst so?

1

Hey 😊 ich bin in der 23. SSW und habe das selbe Problem...lange sitzen? Vergiss es! Lange schlafen? Vergiss es!! Aber das ist normal 😊 da hja der Bauch langsam wächst, kann das Kreuz mit nach vorne ziehen 🙄

Versuch es mit Wärme, oder lass dich vom Freund, Mann etc. Massieren 😊 das hilft mir immer sehr gut 😊

2

Ahaaa 👍🏻das mit Wärme werde ich gleich ausprobieren:) mein Mann mich massieren 🤣puh vl 5min länger hält er nich aus 😂

3

Kenne ich 😅 jammere dann aber immer so lange rum,bis er es dann doch länger macht,nur der Ruhe wegen 🙈🤣

4

Hallo,

meine Hebamme hat mir Aconit Schmerzöl (in der Apotheke) empfohlen. In VErbindung mit einer kurzen Massage von meinem Mann hilft es mir ganz gut. Wärme ist auch ein guter Schmerzlöser.

Ich könne mir alle 14 Tage eine professionelle Massage bei Physiotherapeuten. So werden Blokaden und Verspannungen regelmäßig gelöst und ich kann mich schmerzfreier bewegen.

LG Morgain mit Krümel (24+6) im Bauch