Heute Fa Termin und wie immer aufgeregt silopo

Huhu ihr lieben bin heute 18+4 und habe nachher um 16 Uhr meinen Fa Termin. Bin gespannt drauf ob sie mir sagen kann ob es ein Junge oder ein Mädchen wird. Zuhause steht es 2 zu 1 für ein Mädchen. Ich sage ja wird ein Junge. Aber mal schauen was die Ärztin sagt und ob man überhaupt etwas erkennen kann. Über den zweiten großen Ultraschall freue ich mich trotzdem riesig. Meine große (9 Jahre) und mein Schatz kommen auch mit und wollen das Monsterchen betrachten ❤️

Wünsche allen einen schönen Tag und alles Gute für Ihre Schwangerschaft.

1

Huhu..ich hab nächsten Montag den Termin ..dann bei 20+2 und bin jetzt schon aufgeregt! 😂 Geschlecht hin oder her ..hoffe nur das organisch alles ok ist 🙏🏼

2

Ach da denke ich muss ich mir nicht wirklich sorgen machen. Hihi. Meine Frauenärztin meinte auch wenn sie dann noch nicht alles sehen sollte dann wird beim nächsten mal noch der Rest geschallt. Durch eine Plazenta prävia totalis muss ich alle 2 Wochen hin zur Kontrolle. Da ich des öfteren auch schon wegen Blutungen und Schmerzen im Krankenhaus war. Aber sonst ist alles gut soweit.

Alles Gute dir ;)

Es dauert immer so ewig lange bis man endlich am erwarteten Termin angelangt ist.

3

Guten Morgen 😊

Das ist natürlich total aufregend! Ich kann es auch kaum erwarten zu wissen was unser Gummibärchen ist 😬

Bin Gespannt! ❤ Berichtest du?

Habe heute um 13 Uhr einen Termin - bin heute 10+0 ssw und hoffe das alles gut ist

LG butterblume17 mit Gummibärchen im Bauch (11ssw)😍

4

Ja klar ich berichte wenn ich dann wieder zuhause bin. Bin schon mega aufgeregt hihi. Ja es ist immer wieder spannend zu erfahren was es wird und ob alles okay ist. Drücke dir ganz fest die Daumen das alles super ist ;)

5

Na dann darf man ja gespannt sein 😃 Ganz viel Spaß beim Baby-TV und auch dir weiterhin alles Gute 🍀

7

Danke schön 😊. Bin schon mega gespannt hihi.

6

P.S. Ich war am Donnerstag bei 10+5 auch super nervös, ob alles ok ist. Dachte eigentlich das lässt irgendwann mal nach 😉🙈

8

Nee das halt bis zum ende an. Aber trotzdem immer wieder toll. ❤️😍🥰

9

Morgen 😊
Ich sitze gerade im Wartezimmer und hoffe gleich beim 3d-US schöne Bilder zu bekommen. Bin in der 26. Ssw und hoffe auch, dass die Mädchentendenz heute bestätigt wird. Bisher hat meine Ärztin zweimal gesagt, es ist höchstwahrscheinlich ein Mädchen. Drückt mir die Daumen 😀👍Es ist jedes mal so eine Riesenfreude das Baby zu sehen. Es gibt nichts Schöneres!!!

10

Ich drücke die Daumen ganz fest. Ja bei meiner Tochter sagte die Fa bei 18+6 definitiv ein Mädchen. Und paar Wochen später bei einem anderen Fa auch noch mal definitiv ein Mädchen. Da sie immer breitbeinig lag wenn US gemacht wurde 🙈.
Und jetzt bin ich um so aufgeregter ob man etwas sieht oder nicht und ob Junge oder Mädchen. Wobei es egal wäre Hauptsache gesund. Aber ein Jungen fände ich nicht schlecht da ich schon ein Mädchen habe.

Du hast es ja aber auch nicht mehr ganz so lange bis das Würmchen da ist 😍

13

Hey,
mir wurde heute zum 3. mal gesagt, dass keine Hoden oder Pipimann zwischen den Beinen zu sehen ist. Eine 100%-ige Bestätigung gibt meine Ärztin sowieso nie, aber sie meinte zu mind. 90% ist es ein Mädchen 😄 Mein Mann und ich freuen uns so sehr, weil wir "nur" 2 Kinder haben wollen und schon einen Sohn haben. Damals hat man bei meinem Sohn schon in der 14. Ssw eindeutig das Geschlecht erkannt.
Unserer Prinzessin geht es hervorragend und es ist alles in Ordnung. Ich bin auch so erleichtert, weil ich anders als in der 1. Ss kein Ss-diabetes habe, obwohl ich damals sogar spritzen musste. Aber ich muss weiterhin aufpassen. Es ist immer so schön die Kleinen zu sehen. Beim 3D-US meinte die Ärztin heute, dass die Kleine trotz ihrer zeitgerechten Entwicklung zierliche Gesichtszüge, wie die Mama hat 😍😍 und sie hatte die typische Denkerposition (Hand am Kopf), wie der Papa 😍😍.
Ja, es ist unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht. Beim nächsten Termin bin ich schon in der 30. Ssw 🤗

Kannst gerne nach deinem Termin erzählen, wie es heute war. Ich drücke dir die Daumen für alles 😊👍

LG

weitere Kommentare laden
11

Huhu :)

Ich Fieber mit dir mit🥰
Bin heute bei 18+5 und habe heute nachmittag auch einen Fa Termin mit großen Ultraschall. Wir hoffen auch sehr, ob wir nun erfahren was es wird 😍

12

Ich drücke auch dir die Daumen das ihr es gesagt bekommt. Es ist so aufregend. Und meine Tochter nervt auch schon seid Tagen das sie das Baby bald live sieht 🙈

19

Und und und? :)

weitere Kommentare laden
15

Ich bin heut bei 21+1 und habe auch heute um 16 Uhr meinen FA Termin 😬 und wir sind auch schon total gespannt was unser blinder Passagier wird! Ich habe bereits eine Tochter (8jahre) die sich gern eine Schwester wünscht, ich fänd nen Bub toll aber letzten Endes ist die Gesundheit am wichtigsten!😊 bin schon ganz schön aufgeregt..

17

Ui wie schön. Ja ich habe heute die Tendenz zu einem Jungen bekommen. Leider lag er auf dem Bauch so das es hätte die Nabelschnur sein können. Meine Tochter ist 9 Jahre alt und wünscht sich eigentlich eine Schwester. Ich wollte eigentlich einen jungen haben. Und wahrscheinlich bekommen wir den auch. Bin immer noch total aufgeregt. Der kleine Bursche ist jetzt ca. 15,5 cm groß 😍.

Berichte mal von deinem Termin ☺️

Alles Liebe und Gute dir ;)

18

Uii, das kenn ich vor vier Wochen haben wir such ganz gespannt auf den Bildschirm geschaut und gehofft etwas zu sehen..

Wir bekommen einen Bub😊 von der Entwicklung alles so wie es sein soll! Wir sind echt happy. Meine Tochter ist auch nicht traurig darüber das es keine Schwester wird, sie ist froh das der kleine gesund ist und wir endlich wissen was es wird!

weitere Kommentare laden