Wehen?

Seit ca. 5 Uhr werd ich immer wieder wach von einem leichten Schmerz im UL. Dieser verschwindet immer wieder, kommt aber wieder. Immer nur ein paar Sek. Bauch wird dabei nicht so hart wie bei den Vorwehen.
Kann das der Anfang sein oder ist es doch was anderes?
Im Rücken strahlt nix.

Danke für die Antworten!

1

Finde hört sich schon danach an!

Wie weit bist du denn?

3

40.SSW.

6

Spannend!!!😬
Ich achte auch schon auf jeden ziepen!!
Bin heute ET +2 💖

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen hab das auch seit Heute nacht, war heiß duschen ne weile und werd desen sind sie schlimmer geworden. Muss heute e ins KH wegen Einleitung.

LG Natalie mit Prinzessin❤ an der Hand (5) &Babyboy 💙inside (ET+2)

4

Na vlt brauchst du die Einleitung gar nicht mehr 😊.

Ich wünsche dir schonmal alles Gute und eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit!

5

Drücke dir die Daumen, dass es dann vielleicht ohne Einleitung geht. Hört sich ja nach eigenständigem Start an. ✊

weitere Kommentare laden