Senkwehen?

Ich habe seit gestern Abend immer Mal wieder stechende Unterleibschmerzen und es strahlt Richtung Lendenwirbelsäule. Das kommt so einmal in der Stunde vor. Ich spüre meine kleine Maus seit 2 Tagen auch nicht mehr und den nächsten Kontrolle Termin habe ich erst am Freitag.


Ich bin jetzt 35+4

Vielen Dank für eure Meinung

1

Hi!

Von den Schmerzen her würde ich jetzt auch erstmal auf Senkwehen tippen. Passt zum Zeitpunkt und auch dass sie nicht intervallmäßig kommen.

Dass Du aber Deine kleine seit 2 Tagen nicht mehr spürst, würde mich persönlich beunruhigen. Schon wenn ich ihn einen Tag nicht spüren würde, würde ich nachgucken lassen.
Spürst Du sie denn gar nicht oder schwächer als sonst? Dass manche Kids zum Ende hin ruhiger werden ist ja bekannt.

Liebe Grüße,
Sardine 34+3 💙

2

Hallo Sari,
das könnte sich stark nach Senkwehen anhören.
Spürst du denn die Kleine nicht mehr oder weniger?
Wenn du dir Sorgen machst, würde ich vor Freitag deine FÄ oder Hebamme kontaktieren und nachschauen lassen.

Alles Gute, Eva

3

Wenn Du sie gar nicht mehr spürst und das seit zwei Tagen dann würde ich dasd abklären lassen.

Alles Gute #klee

4

Ich spüre sie gar nicht mehr. Ich kann zum Glück heute Nachmittag zur meiner Frauenärztin. Ich mache mir Sorgen, da sie sonst sehr aktiv im Bauch war.

5

Warst schon beim Arzt ?
Hoffe es geht euch gut.

weitere Kommentare laden