Fruchtblase geplatzt 32+3

Hallooo meine lieben .. bei einem meiner zwillinge ist heute nacht die fruchtblase geplatzt ... bin einfach aufgewacht und war nass und beim aufstehen kam immer wieder was nach .. jetzt hatte ich um 3.30 meine erste lungenreife morgen um die zeit die nächste und am mittwoch holen sie die zwerge ... hänge am wehenhemmer und antibiotika damit das mit der lungenreife hinhaut... bin toootal nervös und mach mir sorgen um die zwergis

1

Mein Sohn kam bei 23+5 zur Welt auch nach einem Blasensprung, habe auch 2 mal die Lungen ädrige bekommen und dann wurde er geholt, da ich eine Infektion hatte. Die Zeit auf intensiv ist hart aber es lohnt sich für die Kleinen zu kämpfen. Du bist schon recht weit, deine Zwerge werden es schaffen, ich glaube ganz fest an euch.

7

Vielen dank für deine netten worte :) baut mich echt ein bissi auf ... ja das hab ich eh schon gemacht durfte mal rein schnuppern danke :) lg

2

Ohje:( Gute Besserung .Hast du denn noch Wehen?Wieviel wiegen die Kinder jetzt?

8

Sobald ich wehen bekomme holen sie sie sofort ich darf keine normale geburt haben da mein letzter notkaiserschnitt 1 jahr her ist ... er wiegt ca um die 2100g und sie um die 1700g stand von vor einer woche

3

Guten Morgen,

ich weiß nicht ob es dir hilft, aber vielleicht nimmt es dir etwas von deiner Angst.
Mir ist in der 12. SSW die Fruchtblase eines Zwillings gerissen. Das Kind liegt nun seit 4 Wochen quasi auf dem trockenen und ist noch "gesund".
Auch wenn es bei dir eigentlich noch zu früh ist, haben, die kleinen gute Chancen. Ganz so schnell wie man denkt, entstehen solche Infektionen nicht. Ich bekomme zum Beispiel gar keine Antibiotika und gehe weiterhin arbeiten. Die Lungen deiner Kinder sollten auch soweit sein, das die Lungenreifespritze anschlägt, bzw, ihre Wirkung entfalten kann.
Versuch dich zu entspannen, um es dir und deinen Kindern so angenehm wie irgend möglich zu machen. Das ist schwer, aber besser für euer Seelenheil :-)
Ich wünsche euch alles Gute :)

4

Frag vielleicht mal ob du dir die Frühchenintensiv anschauen darfst? Das hat mir damals sehr geholfen, wir durften ein Kind anschauen was aus der selben SSW war und das hat mir ein wenig die Angst beleb können. ...

5

Hallo, meine Zwillinge sind ebenfalls bei 32+3 geboren. Sie waren aber beide schon recht fit. 2260g und 2500g und beide 47,5cm groß. Sie waren nur im Wärmebettchen, nie im Inkubator, nach 3 Wochen durften wir nach Hause. Ich habe sie 10 Monate gestillt. Also denk positiv, so viel zu früh ist es nicht. Ich wünsche dir alles Gute für die Geburt

9

Danke is echt aufmunternd sowas zu lesen wahnsinn wie man hier oft aufgemuntert wird danke alles liebe

6

Guten Morgen.
Wollt dir ganz viel Glück für Mittwoch wünschen. Bin aktuell in der 28ssw mit mono di Zwillingen schwanger. Hast du dich am Tag überanstrengt oder ist es einfach so passiert?
Alles liebe...Danni

10

Dankeschööön ganz lieb ... nein eigentlich hab ich nichts anders gemacht als sonst ... nur hatte ich gestern schon etwas mehr schleim verloren und durchfall inklusiver bauchschmerzen abends gehabt vl war da eh ein zusammenhang :)

11

Hey das ist doch schon mal ne gute Woche. Meiner km in der 34 ssw nach blasensprung in der 32. sie werden beide bis zur 37 ssw auf der bei bleiben. Wenn sie dann ihre Tempi halten können und trinken und zunehmen dürfen sie mit heim. Sei nicht nervös du hast bald deine Mäuse. Freu dich und glaub an das beste! 5 Wochen auf der bei ist nen Klacks glaub mir das schafft ihr! Wenn du noch mehr fragen hat schreib ne pn