Wann haben sich Euren SS-Anzeichen geändert oder aufgehört?

Hallo Ihr Lieben #winke

Ich bin in der 10. SSW und ich hab das Gefühl meine SS-Anzeichen werden weniger. War sehr mit Übelkeit und Magen-Darm.Problemen geplagt, sowie Brustschmerzen.
Jetzt war ich die letzten 3 Tage draußen, hab mich viel bewegt und das herrliche Wetter genossen. Entweder, hat mir das so gut geholfen oder die Übelkeit verschwindet langsam, sowie auch die Magen-Darm Beschwerden.
Das Brustspannen und dass sie echt weh tun bleibt, mit BH ist es aber immer besser, der aber letzte nur draußen genutzt wurde, weil er meine Übelkeit schlimmer machte.


Wann haben sich Eure Anzeichen geändert oder sind erst einmal ganz weggegangen?

Fühl mich viel freier:-D

Eure willowcat

1

Ich hatte bis zur 12 ssw mit Übelkeit zu kämpfen, die dann schlagartig endete. Meine Brustschmerzen waren schon vor NMT sehr stark und bis heute haben sie auch nicht aufgehört. Glaube das bleibt die ganze ss über 😂 Und jetzt kommen nach und nach einige Schwangerschafts Wehwechen dazu 😩😂
Lg UnbekannteFee mit Babyboy im Bauch 22 ssw 💙

2

Also meine Übelkeit wurde in ssw 13 sehr viel.besser aber ganz weg ist sie noch immer nicht und ich bin jetzt ssw 17 Brust spannen habe ich immernoch und müde hmm wirklich fitter bin ich nicht😰😂aber dafür kommt.jetzt schon sodbrennen und extreme kurz atmigkeit dazu tja ganz verschwinden die Symptome wohl nie ☺

3

Ab der 15. SSW wurden die Anzeichen weniger und die netten Begleiterscheinungen wie Rückenschmerzen usw fingen an.

4

Bei mir hat auch in der 10 SSW von jetzt auf gleich alles aufgehört. Ich hatte generell wenig Anzeichen, aber Brustspannen, Verstopfung, Heißhunger war plötzlich verschwunden. Kommt und geht aber alles, aktuell ist Nachtschweiß wieder bei mir angesagt (13+3).😕

5

Mir ging es genau bis 13+2 ziemlich schlecht.
Seit 13+3 geht es mir blendend und ich fühle mich total unschwanger😅

Liebe Grüße von Maria mit Löwenjungen an der Hand (2,5) und kleinem 🐞 im Bauch (15+3)

6

Hab mich zu früh gefreut, gestern Abend und heute den ganzen Tag wieder fiese Übelkeit. Dann warte ich mal weiter ab :-)