Gelüste

Bin in 10 ssw ab mittwich dann 11 ssw,die gelüste sind sooooo fest: erst sauergurken dann nach dem mittagssalat halbes kilo milcheis. Ich erwarte mein 2.tes baby beim ersten war ich nur müde hatte aber keine gelüste.Dazu kommt,dass ich mich immeenoch motiviere leichtes krafttraining zu machen und nach halbes kilo eis bin frustriert,dass ich in dieser Schwangerschaft viel zu viel zunehme.Gehe auch tägl.( 2x am tag) mit meiner 9 monate altes mädchen ausgiebig spazieren.Ich versuche viel Bewegung in mein Alltag,jedoch kervt es wenn man danach halbes kilo eis frisst,habt ihr diese Probleme auch?

1

Hey
Ich bin Aktuell in der 25. Woche und esse jeden Tag Eis 🤣
Ich würde am liebsten nur noch eis essen 😂
Vor ein paar Wochen hatte ich genau das selbe mit Nudeln 😁

2

Erwartest ein mädchen ider ein junge wenn ich fragen darf?

4

Ich hatte am wochenende nur gelüst auf big king xxl von burgerkind und vieeel pommes aber konnte mich irgendwie noch beherschen🤣

weitere Kommentare laden
3

Ich habe keine speziellen Gelüste, aber ständig Hunger. Also richtig so, dass der Magen knurrt. 🙄 Habe mich auch schon gefragt, wo das noch hinführen soll, bin jetzt in der 12. SSW 🙈 Aber man soll ja nicht hungern, genug trinken tu ich auch, dann muss man es einfach so hinnehmen 🤷🏼‍♀️

6

Ich hab nur wasser in meinem leben als erwachsen getrunken,jetzt kriege ich die kaum runter beim 1.ss hab jeden morgen zitronenwasser gemacht,jetzt mische halt wasser mit aofelsaft😆

8

Ich hab nach dem die übelkeit in der 10 ssw verschwunden ist auch andauernd Hunger 😅🙄
Ich komm morgen in die 14 ssw..
Bis jetzt hab ich Gott sei dank noch nicht zugenommen..
Versuche mich abends vor dem Fernseher an Obst und Gemüse zu halten 😅
Mal sehen wie lange das klappt 😅

9

Huhu
Also ich kenne das sehr gut 🤣 ich hab immer so ein Heißhunger auf Schokkekse😁 das war bei meiner 2.tochter auch schon so🤣🤣 ich hab jetzt schon 2kg mehr und bin erst in der 14ssw..(169cm) Start 62 kg.ich war vor der Schwangerschaft auch sehr sportlich.(2bis 4x die Woche im Fitnessstudio) und nun kann ich mich überhaupt nicht motivieren😥.Bin nur müde 😑 ich meine großartig ausruhen kann ich mich eh nicht mit 2 kleinen Kindern.Aber ich bin schon ein bisschen frustriert denn meine Ernährung ist nicht so toll und ich bin im Gegensatz zu vorher echt faul geworden 😭
LG schlini

10

Oh Gott, ihr frustiert mich.
Überall lese ich, dass alle Gelüste nach Süßem haben, ICH AUCH, und dann lese ich weiter "SCHON 2 kg zugenommen",..."nichts zugenommen",...wie macht ihr das ? :(

Bin gerade mal in der 11. SSW und habe schon min. 2 - 3 kg drauf. Die letzten beiden SS habe ich je 28 kg zugenommen! Ok, alles hinterher auch wieder abgenommen, aber wohl fühlen ist echt anders. Aber dann steh ich in der Küche, mein Kopf sagt "nimm den Löffel und löffel das Schokoglas fast leer" *heul*. Ich stell schon überall Obst hin,..etc. damit ich eher das greife. Blöderweise hatte meine Tochter gerade Geburtstag, d.h. es liegt ÜBERALL süßes rum :(
Will nicht wieder 30 kg zunehmen, aber ich bin auch nicht stark genug durchzuhalten und meinem blöde, Kopf mal nein zu sagen :(
Nah 20 - 30 Minuten schnellerem Spazierengehen bekomme ich Bauchschmerzen, momentan also auch nicht so geil.

So, musste mal raus :( BIn gefrustet und mach mir gleich ne Möhre, dann hat der Mund was zu tun :D

11

Hallo mery 👋
Bei mir ist es genau anders herum... aber eigentlich nicht viel besser.
Ständig Lust auf Käsebrot, Gulasch, Wurst und Fleisch. Schokolade will ich gar nicht.
Aber ich habe auch einen Kampf mit mir selber zu kämpfen, dass ich bei normalen Mengen bleibe, sonst muss ich mich übergeben. Ich denke bei jedem ist das anders...
Viel Glück 🍀 und Durchhaltevermögen 💕

12

Wenn ich nach meinem Appetit gehen würde, dann gäbe es nur noch Fast Food #verliebt
Aber da ich mich noch echt gut beherrschen kann, esse ich gaaaaaaaanz viel Gemüse und Obst, wenn ich mal wieder Bock auf etwas Ungesundes habe.
Ich kille also den Hunger auf etwas Ungesundes mit etwas Gesundem.
Aber natürlich gönne ich mir auch mal etwas Doofes! Einen leckeren Hamburger Royal TS zum Beispiel #huepf

Bin in der 22.SSW und habe außer an Titis und Babybauch nichts zugenommen und das soll auch so bleiben - bis auf die Kilos, die das Baby, Fruchtwasser, Wassereinlagerungen usw. mit sich bringen....