Schwanger 4+3

Hallo meine Lieben

ich muss meine Sorgen und Angst einfach mal von der Seele schreiben.
Donnerstag Abend, Freitag morgens und zuletzt Samstag früh hab ich positiv getestet. Am Samstag mit Clearblue (Schwanger 1-2). Ich war super happy, dann bekam ich ab Samstag Abend bis jetzt so einen Schmerz unten links (Gegend Eierstock). Es sind keine starken Schmerzen eher so ein Druck und unangenehm. Ich hatte heute den ersten Termin beim Frauenarzt, sie hat im Ultraschall noch nichts erkannt sie meinte es sei noch viel zu früh (das war mir innerlich sowieso klar) habe in zwei Wochen wieder einen Termin, sie meinte dann wissen wir mehr. Ich hab einfach Angst das da nicht stimmt aufgrund diesen Druck den ich links habe der ist Samstag die ganze Zeit da bis jetzt. Was mich auch verunsichert hat das die Arzthelferin meinte es befindet sich etwas Blut im Urin, sie meinte trink einfach viel. Das alles lässt mir keine Ruhe, zwei Wochen warten macht verrückt :(. Bin übrigens 4+3. Vielleicht hat ja jemand ähnliches gehabt. Sorry für den langen Text. Könnte es eine Eileiterschwangerschaft sein :(, bin das erste mal schwanger.

1

Ich hatte in den ersten Wochen auch ein Ziehen im Unterleib, wie wenn ich meine Tage bekomme. Am NMT hatte ich sogar zwei Tage Schmierblutung. Nun bin ich in der 16. Woche und alles sieht gut aus. Also stress dich nicht und freu dich auf den nächsten Termin ;-)

2

Dieses Ziehen im Unterleib hatte ich auch, als würde ich meine Periode bekommen das ist jetzt weg. Aber dieser Druck ist ganz anders er ist die ganze Zeit da, aber mehr als abwarten bleibt mir leider nicht :(. Aber vielen Dank für deine Antwort :)

3

Und herzlichen Glückwunsch natürlich :-)!

weiteren Kommentar laden
4

Hallo zusammen
Ich bin heute 4+2 war gerade beim fa auf dem US konnte man nichts sehen ausser Flüssigkeit in der Gebärmutter.
Habe auch die unterleib Schmerzen und echt nur ein wenig schmierblutung.
Mir wurde Blut abgenommen soll freitag wieder hin 😔
Hab echt wahnsinnig Angst sie fragte mich ob ich berufstätig bin ich sagte ja sitzende Tätigkeit, dennoch hat sie mich krank geschrieben für sie ganze Woche...
Wenn ich stärkere blutung kriege soll ich in die Klinik....
Hatte bereits an es+10 mit Cb digital positiv getestet und dann jeden 2 Tag einen One Step 25 miu, der Test wird immer stärker, ist doch ein gutes Zeichen oder ?
Hab echt ein mulmiges gefühl... Sorry für den langen Text

5

Hallo meine Liebe,

Erstmal gratuliere ich dir ganz herzlich zu deiner Schwangerschaft! :)
Ich bin auch heute bei 4+3 und mache mir mindestens genauso viele Sorgen wie du
Und weißt du was ? Diesen Druck hatte ich heute auch.. seeeehhr unangenehm.. aber wir dürfen und meine Sorgen machen, unser sesamkorn macht es sich einfach nur ein bisschen gemütlich und dann denke ich, dass dieser Druck oder Schmerz normal ist. Scheinbar haben das 85% der Frauen hier 😂

Eine Eileiterschwangerschaft wirst du übrigens noch nicht spüren.. das würde erst so ab der 7. Woche los gehen, und da hättest du wahrscheinlich nicht mal den Nerv hier noch ins Forum zu Posten, weil die Schmerzen wohl unerträglich wären..

Ich habe mir heute zur Unterstützung 400er Magnesium besorgt und das empfehle ich dir auch, das entspannt ein bisschen (Ich leide zb wahnsinnig an Beinschmerzen) und dann lehnst du dich zurück und freust dich auf dein Miniwunder ❤

Ich drücke dir die Daumen, Berichte uns doch beim nächsten Mal von deinem FA Termin 😊❤

LG Defne mit ⭐ und Sesamkorn im Bauch