Ständiger druck

Guten abend Mädels. Ich bin in der 8ten. Woche. So geht's mir schon richtig gut, als vor zwei Wochen noch. Was aber nun täglich ist, das ich ab Mittag so ein Druckgefühl im Unterleib hab. Das zieht sich bis zum Schlafengehen.

Kann ich da schon Magnesium nehmen? Würde das etwas lindern? Wenn ja wie oft nimmt man das nochmal? Ich hab damals immer magnesiumgranulat genommen, hab ich gut vertragen, aber ich weiß nicht mehr wann ich es genommen hatte.

1

Hallo,

ja du kannst Magnesium nehmen. Ich nehme Magnesium 300 von Verla.
1x morgens und 1x abends

Lg

2

Hallo!
Ich würde einfach mal kurz beim Arzt anrufen und nachfragen. Ich hatte auch recht früh ein drücken und auch Leistenschmerzen. Aktuell bin ich in SSW 13 und wieder vermehrt Druck. Denke es sind die Mutterbänder und die wachsende Gebärmutter. Und sicherlich auch Luft. Gerade auch in Woche 8-10 war ich doch sehr aufgebläht. Vielleicht liegt es auch bei dir daran. Fencheltee hat mir ganz gut geholfen genauso wie Bewegung:)

3

Klar kannst du Magnesium nehmen, schadet ja nicht. Was zu viel ist wird ausgeschieden.