Hämatom - erzählt mir davon

Ihr Lieben,

es hört nicht auf!!! Nachdem ich vor 14 Tagen mit einer heftigen Blutung ins KH kam und eine seeehr tief liegende Plazenta festgestellt wurde, habe ich nun auch noch ein Hämatom 😢

Ich hatte die letzten 3-4 Tage immer wieder leichte braune Schmierblutung. Gestern Abend war es auf einmal viel mehr, von der Konsistenz viel flüssiger weniger schmierig/schleimig und sah komisch aus.

Heute früh bin ich gleich zum Arzt. Mit dem Krümel ist alles ok, zappelt wie wild, aber eben ein Hämatom.

Nehme Magnesium, Famenita und soll mich schonen.

Erzählt mir bitte von euren Erfahrungen. Danke !!!
Hab mega Angst 🙀

Liebe Grüße
Unique mit David 💙 und Babyboy 15+4 im Bauch#verliebt

1

Hallo,
ich versuche dich etwas zu beruhigen. Ich hatte in der letzten SS 14. Woche am Abend plötzlich unaufhörlich Blutungen. Bin dann sofort ins KH, da ich Angst hatte und die Blutung hellrot und relativ viel war. Im KH war im US mit dem Baby alles okay. Hatte wie du, ein Hämatom. Ich bekam 1 Woche Bettruhe, Magnesium, Utrogest und irgendeinen Wehenhemmer als Tablette. Müsste auch stationär aufgenommen werden, weil jeden 2. Tag ein US gemacht wurde. So ein Hämatom tritt häufig auf. Viele schwangere berichten davon oder auch ähnlichen Erlebnissen. Bleib ruhig und schone dich. Braunes Blut bedeutet einfach, dass es alt ist.

2

Und noch was: deine Gyn hat ja schon geschaut und Entwarnung gegeben. Alles Liebe für dich und den Zwerg :)

3

Hallo. Ich war letzte Woche Freitag wegen Blutungen beim Arzt. Meine plazenta liegt noch direkt über dem Muttermund und ein hämatom hatte sich auch gebildet.
Hätte jetzt eine Woche bettruhe und darf ab heute wieder aufstehen und auch mal ne Runde spazieren gehen. Magnesium und utrogest nehme ich noch. Bis heute war aber alles ruhig. Keine Blutungen mehr. Also auch mit hämatom kann alles ruhig sein.😉
Ruh dich ein bisschen aus und dann wird das schon alles 😁👍

4

Huhu 😊.