Echte wehen?

Hallo zusammen,

Ich bin jetzt 39+4 und habe seit gestern Nacht in 5-10 minuten Abständen einen harten Bauch in der Nacht war es teilweise echt schmerzhaft jedoch war der Schmerz bloß auf der rechten seite bis zum Rücken auf der linken Seite waren keine Schmerzen irgendwann konnte ich dann schlafen weil es besser wurde. Seit heute morgen sind die Schmerzen nun durchgängig wie Regelschmerzen und auch auf beiden Seiten, jedoch nicht so stark wie letzte Nacht mein Bauch wird jetzt bloß noch 1-2 mal in der Stunde hart ich war auch schon baden davon sind die schmerzen aber nicht besser geworden sondern sind geblieben, aber auch nicht doller.
Meint ihr das dass schon geburtswehen sein können und ob ich das vielleicht mal im kh abklären lassen sollte da die Schmerzen ja durchgängig sind und das ist ja eher untypisch. Vielen Dank schonmal für die Antworten.

1

Hallo, ich hatte meine Wehen nur im Rücken und diese konnte ich fast nicht aushalten so weh haben die getan. Wenn du dir unsicher bist, dann fahr lieber ins Krankenhaus. Die werden dich herzlich empfangen, dann weißt du was los ist :-) Ich wünsche dir alles Gute!

2

Dann werd ich mich wohl bald mal auf den Weg machen, danke :)

3

Anrufen tut es auch erst Mal.